- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein wunderschönes Hotel in den Südtiroler Bergen, dass keine Wünsche offen lässt. Liebevoll geführt von den Besitzern und ihrem tollen Personal. Traumhafte Lage 10 km oberhalb von Bozen mit Blick über die Dolomiten. Besonders hervorzuheben ist die Skylounge mit Pool und Sauna im oberen Stockwerk, welche einen überragenden Blick über die Berge bietet.
Stilvoll, modern und dennoch gemütlich. Es fehlte an nichts, Bademäntel, Hausschuhe, Badetasche usw., jeder Wunsch wurde sofort erfüllt.
Das Frühstück ist ein Traum, welches am Tisch für einen bereit steht. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Speisekarte am Abend entspricht der gehobenen Gastronomie, sehr ansprechend, dennoch bodenständig. Hätten uns aber einwenig mehr traditionelles gewünscht. Auf spezielle Wünsche wurde eingegangen, was wir sehr schön fanden. Danke nochmal für die Carbonara und das Speckbrot.
Auch hier blieb kein Wunsch offen. Herzliches, höfliches und aufmerksames Personal. Besonderen Dank an Bettina.
Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge, 10 km oberhalb von Bozen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool und Saunabereich ein einziger Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |