- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Im ZImmer hat uns eigentlich nichts gefehlt, vielleicht wären 2 kleine Teller für Snacks zu essen nicht schlecht.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel ist mit 10 Zimmern insgesamt relativ klein. Deshalb ist auch das Restaurant in einer überschaubaren Grösse, es essen aber auch immer wieder Einheimische hier.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr gut und sehr nettes Personal!
Das Hotel liegt mitten im Dorf in Jenesien. Zur Bushaltestelle sind es nur wenige Meter, auch zur Seilbahn nach Bozen wären es nur ein paar Minuten zu Fuss, leider ist die Seilbahn seit 2018 ausser Betrieb (wird aber irgendwann in 2024 wieder renoviert werden). Der einzige Minuspunkt bei dem Hotel ist die Lautstärke von der Strassenseite, da es bei offenem Fenster relativ laut in die Zimmer schallt.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool & die kleine Sauna ist gemäss dem Hotel relativ klein. Dafür hatten wir den Pool an 2 Tagen komplett für uns. Er liegt in der obersten Etage und man hat bei gutem Wetter einen traumhaften Blick. Bis 22 Uhr kann man auch die Sauna nutzen und Bozen bei Nacht bewundern.
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Radfahren
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 19 |