Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel um die Gegend zu erkunden!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolles Hotel nahe Fußgängerzone! Ausgezeichnetes Frühstück! Nur der Kaffee gewinnt keinen Preis! Tolle Gegend für sportliche Aktivitäten wie Radfahren oder Wandern!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Zimmer in den Garten, was wegen der Hauptstraße vorne unbedingt zu empfehlen ist! Sauber und funktionell! Schöner großer Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse der Wahnsinn!!!! Super tolles Brot und der große Auswahl von süß bis pikant! Sonntags gabs Prosecco! Leider eine Sonne weniger wg. Dem ungenießbaren Kaffee zum Frühstück! Und da nur ein Automat vorhanden war musste man ziemlich lange teilweise warten/anstehen! Einzig trinkbares Kaffeegetränk vom Automaten war der Cappuccino- sofern man den wg. Der Milch mag! Ich bin Kaffee-schwarz trinker weshalb ich auf Tee ausgewichen bin! Das Personal hat aber, wenn die Zeit war Kaffee von der Bar an den Tisch serviert! Hatten einmal den beworbenen Psycho-Cocktail: den lassen sie sich was kosten, aber man bekommt Häppchen wie Carpacio dazu gereicht (wenn man sich den Preis schönreden will;-) )


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe FuZo! Radwege in der Nähe! Seenah!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen sehr schönen Poolbereich - leider war es zu unserer Zeit etwas zu kalt dafür! Beim Radverleih nebenan gibts 10 % Nachlass vom Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen vielen Dank Nadine!! :) das team Hotel Luise