- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine absolute Vollkatastrophe !! Wie die auf Ihre 4 Sterne kommen fragen wir uns. Beim Check in waren die Betten nicht gemacht, alles kaputt, defekt oder funktionierte nicht. An der Rezeption lange Schlangen mit Reklamationen. Viele ausländische Gäste denen das Niveau offensichtlich für viel Geld nicht stört. Absolut gar nicht zu empfehlen nicht mal geschenkt.
Dreckig, Betten nicht gemacht, Lampen ohne Glühbirne, Boden nicht gesaugt, da lagen noch alte Kirschkerne rum, Schränke total zugestaubt, Betten durchgelegen. Und laut !! Abends hört man das Volk auf der Strasse Gröhlen, morgens ab 6h die Müllabfuhr. Auch gibt es keine Klimanlage. Das ganze Hotel ist so verwinkelt, die Beleuchtung an allen Lifts kaputt, sodass man nie weiss ob der Fahrstuhl kommt oder nicht. Das braucht man absolut KEINE Nacht.
ekelhaftes Frühstück am Morgen, Fertigprodukte, laut, alles hallt und schallt, jedes Pflegeheim sieht besser aus
eine Vollkatastrophe und das wir viel Geld. Wenig serviceorientiert, können mit Problemen nicht umgehen und habe Mitarbeiter die nicht geschult sind
Füssen ist ein Traum, keine Frage und mit dem Festspielhaus um die Ecke eine internationaler Hot Spot. Das Hotel liegt direkt in der City. Zum Festspielhaus mit dem Taxi zu fahren lässt man lieber, da es in ganz Füssen nur 12 Taxis gibt und mach Ewigkeiten wartet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im Hotel NULL, die Sauna die sie als Wellness anpreisen ist ein Witz. Jahrzehnte alt und ekelig. Wir sind gar nicht erst reingegangen, war alles versifft war. Im Minibecken vorne spielte Kleinkinder und schrien rum.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Gäste, ich bedauere sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Nach so langer Zeit zu beurteilen, woran es gelegen hat, dass Sie ein nicht gemaches Zimmer zugewiesen bekamen, ist nicht möglich. Aber entschuldigen möchte ich mich trotz allem dafür. Einige Punkte die sie sehr unsachlich kritisieren, werden von den meisten Gästen sehr positiv kommentiert. Es scheint, dass unser Haus tatsächlich Ihren Ansprüche nicht gerecht wird. Das bedauern wir zu tiefst. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Jörg Hansmann - General Manager