Alle Bewertungen anzeigen
Ibrahim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Freche und inkompetente Mitarbeiter / Max 1 Stern!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Renovierungsbedürftig, sehr schlechter und frecher Service bzw. angestellte Wir sind um 15 Uhr angereist und konnten sofort einchecken. Die Damen an der Rezeption machten einen Müden Eindruck und erklärtem einem fast nichts. Als ich im Zimmer war musste ich nochmals abklären, wir das mit den Bademänteln etc. abläuft. Was in meinen Augen noch ertragbar ist. Frühstück war ok aber könne mehr Auswahl sein. Was ein NoGo war, das die Angestellten um punkt 10:30 abräumen und einem nicht mal 2 Minuten geben um seinen Kaffee zu ende zu trinken. Das schlimmste war aber das an diesem Tag der Orkan war und wir ein ständiges klappern im Zimmer hatten (Metallisch aus der Lüftung wahrscheinlich). Wir konnten schon am Mittag nach dem Wellness nicht einschlafen von dem Geräusch aber dachten, das es von draußen kommt. Als wir dann Abends ins Zimmer kamen war das Geräusch vorerst weg. Doch um 23 Uhr ging es dann richtig los. Habe dann gegen 0 Uhr an er Rezeption angerufen weil wir nicht schlafen konnten. Dieser Herr antwortete mir nur, das er das aufschreibt und es morgen meldet. Als ich dann gesagt habe das wir jetzt nicht schlafen können und es uns morgen nichts mehr bringt sagte er, das er jemanden hoch schickt. Nach einer Stunde war noch keiner da! Da war schon 1 Uhr und wir waren Müde und konnten nicht schlafen. Als dann um halb 2 immer noch keine da war haben wir unsere Sachen gepackt und wollte aus checken. Der unfreundliche Mitarbeiter an der Rezeption antwortete einfach mit einem ich kann nichts machen! Das aus checken ging dann auch wiederum sehr lange weil er nicht weiß wie das funktionierte! Haben dann einfach die Karten da gelassen und den Rest bezahlt. So einen Inkompetenten Mitarbeiter nachts alleine in einem so großen Hotel zu lassen ist wirklich fahrlässig. -Die betten waren auch durchgelegen! und das ist eindeutig kein 4* Hotel. -Wellnessbereich sehr klein. -Im Wellnessbereich steht zwar Textilfrei aber es gibt Gäste die Laufen da mit Badesachen rum. Ich finde wenn man schreibt Textilfrei dann hält man sich daran und kontrolliert es. Wenn man sich schon überwindet und Textilfrei da rum läuft sollte es für alle gelten. Folgendes Szenario: Ich wollte nach dem Saunieren ins Whirlpool, konnte ich aber nicht, da eine Familie mit Vater Mutter und zwei Kinder (beide unter 18) mit Badesachen im Pool saßen. Es war mir total unangenehm vor dieser Familie reinzulaufen, da diese Familie wahrscheinlich aus dem nahen Osten kommt. Auch andere Familien bzw. Paare haben es sich ausgesucht ob Textilfrei oder nicht. Falls mal ein Mitarbeiter kam und das gesehen hat, hat man lieber weg gesehen. Erholung ist hier nicht möglich! DIESES HOTEL IST DAS SCHLECHTESTE HOTEL IN DEM ICH JE WAR!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Veraltet und hatten den ganzen Tag ein Geräusch im Zimmer was von der Lüftung kam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Frecher und schlechter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ibrahim
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ibrahim, mit großem Bedauern lesen wir heute Ihre Bewertung. Dass Ihr Aufenthalt so gar nicht so verlief wie er sein sollte, tut uns wirklich leid. Wir werden Ihre Kritikpunkte umgehend weiterleiten und ausführlich besprechen. Wir versichern Ihnen, der Gast steht für uns an erster Stelle. Es tut uns sehr leid. Mit herzlichen Grüßen aus Füssen, Ihr Luitpoldpark-Hotel