Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sunny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder - ein absolutes Desaster !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel "Luitpoldpark" ist sehr in die Jahre gekommen. Dies ist nicht zwingend negativ. In diesem Fall jedoch an allen Ecken und Enden zu spüren. Das Hotel wird sehr lieblos geführt. Bereits an der Rezeption lässt jeglicher Service zu wünschen übrig. Auf dem Zimmer waren weder Bademäntel noch Handtücher für den Wellnessbereich. Diese wurden uns jedoch auf Rückfrage schnellstens aufs Zimmer gebracht. Den Zimmern sieht man die Jahre ebenfalls an. Diese waren dreckig und wenig gepflegt. Die Bettdecke hatte ein 2-Euro-Stück großes Loch. Es war staubig und in der Dusche war noch Seife oder Putzmittel, welches bei der ersten Benutzung überall aufgeschäumt wurde. Der Wellnessbereich ist eine Farce. Diesen teilt man sich mit dem angrenzenden öffentlichen Fitness-Studio. Ebenso wie die Umkleidekabinen und die Toiletten. Somit war vor allem ab nachmittags starker Betrieb und keine Spur von Ruhe und Erholung. Es stehen gerade mal 8 Liegen zur Verfügung, was bei dieser Doppel-Nutzung nicht ausreichend ist. Die Duschen sind schimmelig, es hängen Spinnweben in den Fenstern, so dick, dass diese deutlich zeigen, dass hier seit Wochen nicht geputzt wurde. Den Schlüssel für den Spind muss man sich gegen ein Pfand im Fitness-Studio holen. Überall hängen Schilder mit der Aufschrift, dass man sich nicht rasieren soll, da das Leitungssystem die Haarmenge von 150 Tagesgästen nicht verarbeiten kann. Das ist zum einen widerlich und zum anderen zeigt es die Masse dieser Einrichtung. Um zum Wellnessbereich zu gelangen muss man im Bademantel durch das Foyer UND den Speisesaal, da der direkte Zugang gesperrt war. Dies ist eine Zumutung. Das Essen war nahezu ungenießbar. Es gab am Abend für uns Buffet. Der Fisch hat stark gerochen. Die Nachspeise war undefinierbar. Auch der Service im Restaurant war unterirdisch. Zuerst brauchte der Kellner sehr lange um uns zu bedienen und noch länger mussten wir anschließend auf die Getränke warten. Ebenso hatten wir kein Besteck, welches wir erst reklamieren mussten. Dafür hatte der Kellner umso mehr lässig laszive Sprüche für uns "Ladies" übrig. Das Frühstück war nicht weniger eine Enttäuschung. Auch hier wurde der Tisch nicht eingedeckt, nachdem wir uns gesetzt hatten. Wir mussten unser Besteck selber suchen. Nachdem wir fast fertig waren kam die Frühstücksdame zu uns und meinte Sie hätte uns völlig übersehen. Wir haben Sie dann noch um Servietten gebeten. Sie brachte uns welche mit "Merry Christmas" drauf und der Bemerkung, dass Sie nur diese im Hotel hätten. Das Rührei schwamm in einer gelblichen Flüssigkeit und war kaum genießbar. Noch nie hatte eine von uns ein derart schlechtes Frühstück in einem 4 Sterne Hotel gesehen. Dies erinnert eher an eine Autobahn-Raststätte. Mit dem selben Flair. Der von uns lange geplante Wellnessurlaub war durch dieses Hotel ein einziges Desaster. In diesem Hotel stimmt gar nichts. Der Service ist eine Katastrophe, das Essen ist minderwertig, die Zimmer sind hellhörig und verwahrlost und der Wellnessbereich mit dem öffentlichen Fitness-Studio dabei ist eine Frechheit.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sunny, wir bedauern sehr das Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus aufgrund einer Umbuchung von einem 5* Hotel, nicht gefiel. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und arbeiten stehts daran uns zu verbessern. Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von einem besseren zu überzeugen und bitten Sie nicht zu zögern uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Luitpoldpark Hotel Team