Alle Bewertungen anzeigen
Fulya (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Der schein trügt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist eine 5 Sterne Hotel aber 1 Sterne Service und Qualität Room Service kann man ganz vergessen , neu reingekommen doch überall war noch schmutzig! Flecken an den schränken , boden nicht sauber gemacht das zimmer hat nach scheisse gestunken wenn wir jedesmal reinkamen ,die wollten uns ein anderes zimmer anbieten vom 50Qm auf 30qm! Wir haben kein besseres zimmer bekommen !nach tage lange Diskussionen habe wir das hotel verlassen!98%russen! Es gibt sogar schweinefleisch was ich zum ersten mal im hotel in der türkei gesehen habe! Preis Leistung stimmt leider absolut nicht. Für das, dass das Hotel erst die zweite Saison offen hat, ist es schon sehr stark runtergekommen! Überall veraltet und verostet! Wir haben am starnd was zum trinken bestellt da waren noch reste vom orangensaft ,gläßer waren dreckig! Sauberkeit leider duchrgefallen! Wir kommen mit Dem kind rein kein bett für den kleinen mussten hundertmal hinterher rennen wenn wir was wollten ! Im zimmer sind kakalaken! Die mitarbeiter träumen vor sich hin!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die möbeln sind schon sehr ausgenutzt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fulya
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fulya, Mit dem größten Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen, und können leider keinem der genannten Aspekte zustimmen. Hygiene hat im Lujo Hotel Bodrum höchste Priorität, unsere Zimmer und unsere gesamte Anlage unterliegen striktesten Inspektionen, die in keinster Weise Raum für Schmutz oder schmutzbedingte Insekten gestatten. Nachdem Sie uns informierten, dass Sie Ihr Zimmer nicht mögen, bot Ihnen unser freundliches und hilfreiches Team 7 verschiedene Zimmeroptionen an. Leider lehnten Sie alle Optionen ab und verließen unser Haus nach nur einer Nacht. Wir möchten erneut unser tiefstes Bedauern bekunden, dass wir Sie in unserer bunten Welt von Kunst und Freude nicht weiterhin unseren Gast nennen durften. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management

    Offizielle Hotel Homepage