- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Großen und Ganzen war die Anlage wunderschön. Aber für das Geld was man dort zahlt lohnt es sich absolut nicht. Service ausbaufähig und das Prinzip von A la carte hat uns nicht gefallen da es wenigstens hätte ein Buffet Restaurant geben müssen. Preis Leistung passt hier auf keinen Fall!
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und haben eine gute Größe! Minibar und Snacks wurden auch täglich aufgefüllt und die Sauberkeit war auch gut.
Es gibt hier leider nur die Möglichkeit in allen Restaurants A la carte zu essen! Also gar kein Buffet. Man muss es mögen .. Bestellung im a la carte ist immer nur über das Handy möglich , sprich man sucht sich über einen Qr Code Seine Gerichte aus und diese werden dann aufgenommen. Das Essen an sich war ganz lecker aber definitiv nichts besonderes! Die Anrichtung war dafür immer sehr schön. Wenn man allerdings mal nach dem Essen nur ein bisschen Obst haben möchte, kann man sich nur eine ganze Obst Platte bestellen. Oder wenn einem das Gericht nicht gefällt muss man es weg geben und erneut bestellen. Uns hat definitiv ein Buffet Restaurant gefehlt! Außerdem muss man für jeden Abend ein Restaurant reservieren. (‚Morgens und mittags nicht). Wenn man zu spät dran ist hat man Pech und bekommt keinen Platz mehr und muss im Zweifel dort essen wo es einem nicht gefallen hat.
In den Restaurants wurde man recht zügig bedient, Bestellung wurde auch immer richtig aufgenommen und die Wartezeit bis das Essen kam war auch in Ordnung. Ab der Bar allerdings war der Service schlecht oder wenn man sich irgendwo hingesetzt hat um etwas zu trinken (Steg oder Sports Bar). Dort musste man lange auf die Bedienung warten. Für den Preis erwartet man aber generell auch einen anderen Service! Jeder Gast bekommt einen Advisor per WhatsApp zugewiesen an den man sich immer bei Fragen oder Anliegen wenden konnte - hat auch immer alles gut geklappt bei uns.
Die Fahrt zum Hotel ging recht schnell. Mit einem privaten Transfer vom Hotel waren wir in ca. 15 min am Hotel. Es lohnt sich nicht das Hotel zu verlassen, da in unmittelbarer Nähe zb keine Geschäfte sind oder man die Möglichkeit hat spazieren zu gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es eher wenige. Wassersport am Strand wurde angeboten (Jetski zb, aber sowas von überteuert - teilweise 3 fache Preise wie sonst in der Türkei üblich )!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Laura, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Lujo Hotel Bodrum Ihren Erwartungen nicht entsprach und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback auf HolidayCheck mitzuteilen. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen der Service an unseren Bars bereitet hat und möchten Ihnen versichern, dass wir uns Ihrer Beschwerde umgehend annehmen werden. Das Lujo Hotel Bodrum bietet einen luxuriösen A la Carte Alles Inklusive Service. Dies bedeutet, dass alle unsere Restaurants ein Menü bieten, von dem Gourmet-Speisen bestellt werden können. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein Buffet-Restaurant bevorzugt hätten. Wir möchten uns noch einmal dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und hoffen, Sie bei einem Ihrer zukünftigen Besuche in der Region wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management