Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Justine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Eine Woche Traumurlaub in Klein-Russland :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel bietet perfekten Service, ein tolles Ambiente und wahnsinnig gutes Essen, wie man es in Deutschland im Sternelokal erhält.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war extrem gut und toll ausgestattet. Die Betten sehr bequem, man hat Kissen in verschiedenen Materialien zur Auswahl


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist wirklich hervorragend! Qualitativ hervorragend und die Auswahl ist wahnsinnig. Ich finde es super, dass es kein Buffet gibt


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gibt es nichts zu meckern. Alle Servicekräfte sind durchgehend hilfsbereit - manchmal schon zu hilfsbereit :-) Bei uns gab es keinerlei Anlass zur Beschwerde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben das Hotel nicht verlassen. Jedoch ist ringsherum nicht viel geboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio ist extrem gut ausgestattet. Leider ist der Tennisplatz nicht so toll und die ausgegebenen Schläger waren kaputt. Jeden Abend tritt eine Band mit anschließender Party auf. Leider wird ausschließlich Elektro gespielt, was aber auch der Zielgruppe entspricht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Justine
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Justine, Vielen Dank, dass Sie das Lujo Hotel Bodrum für Ihren Urlaub an der atemberaubenden Güvercinlik Bucht ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung auf HolidayCheck zu teilen. Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere wunderschöne Anlage, luxuriöse Speiseoptionen und das Zimmer, das wir mit so viel Liebe zum Detail für Sie dekoriert haben, Ihnen gut gefallen haben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Tennisschläger, die Ihnen überreicht wurden, defekt waren. Dies entspricht keinesfalls unseren hohen Standards und wir werden uns umgehend dieses Problems annehmen. Wir möchten Ihnen noch einmal dafür danken, dass Sie unser Gast waren und wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Reise in die Türkei erneut in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management

    Offizielle Hotel Homepage