- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hier in der Anlage ist wirklich nur chilltime angesagt. Man steht nicht mal für Getränke auf weil der Service super ist. auch am Strand. Nur das a la cart system ist super gedacht, jedoch hat man leider jeden Tag immer wieder die selbe Karte und nicht allzuviel Auswahl. Es war der einzige Hotel wo wir auch mal verhungert haben :-) kein Spass. Denn jeden Tag auf die selbe Auswahl hat man einfach keine Lust. Wir haben auch wie in der Türkei üblich das Nachmittagsmenü wie Gözleme,haslanmis Misir(Mais), Gebäck sehr vermisst. Denn die Küche mit Süssigkeiten ist im Hotel einfach schlecht. Für das Beef Restaurant zahlt man 20 Euro extra aber es lohnt sich vollkommen. Man muss jeden Abend für die Restaurants reservieren wo leider meist gesagt wird es sei alles schon reserviert. auch ein Minuspunkt. Das Hotel gegenüber war auf den Strand so neidisch dass einige rübergeschwommen sind:-) kein Scherz! Denn der Sand hier wurde extra aus Ägypten gebracht und sieht einfach herrlich aus. Der Whirlpool was wir im Zimmer auf dem Balkon hatten war auch herrlich für abendliches Entspannen. Zimmern mit Pooleingang lohnt sich meines erachten nicht weil es gemeinschaftspool und dazu auch eng und klein ist. Die Lage, das Wetter und Bodrum ist einfach schön. Unser Urlaub war einfach traumhaft und sogar der Flughafenstress war garnicht da wie jedes Jahr in Antalya. Wir haben es einfach genossen und empfehlen es auch weiter. Zum Schluss möchte ich auch erwähnen dass die Anlage mit Maxx Royal verglichen wird. An USB Kabel und so braucht man auch nicht denken weil alles im Zimmer ist. Auch Kaffemaschine wie Nespresso ist drin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filiz |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Verehrte Filiz, Vielen Dank, dass Sie Lujo für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar auf HolidayCheck zu veröffentlichen. Während wir uns sehr freuen, dass Sie im Allgemeinen einen angenehmen Aufenthalt hatten, haben wir mit großer Verwunderung gelesen, dass Sie inmitten zahlreicher A la Carte Restaurants und Snack Bars einen Mangel an Essen verspürten. Wir bedauern sehr, dass unser kulinarisches Angebot Ihnen scheinbar nicht zugesagt hat, wir hätten uns jedoch sehr gewünscht, dass Sie uns dies während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Denn unser größtes Anliegen, ist es, unseren Gästen, einen - auch in kulinarischer Hinsicht - unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unsere wunderschönen weißen Sandstrände gefallen haben. Wir hoffen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, wenn Sie Lujo bei Ihrer nächsten Urlaubsreise in die Türkei bevorzugen. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management