Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Preisleistungsverhältnisse passen nicht .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mitten in der nach ist mitten im Zimmer eine KAKALAKE ! Im Zimmer. Während ich mich gerichtet habe ist eine Metal Leiste auf mich gefallen. Als wir am ersten Tag angekommen sind würde uns ein ganz anderes Zimmer präsentiert, als was wir gebucht haben. Wir haben uns darauf hin Beschwert aber trotz dem nicht das Zimmer erhalten was wir gebucht haben wo wir ein Meer Blick mit einem Pool an der Terrasse gebucht hatten und 200 Euro extra mehr bezahlt haben. Es wird viel drum geredet, aber es wird sich nicht an die Wörter gehalten die einen versprich werden. Jeden Tag Restaurant reservieren, keine Plätze am Strand zu liegen und zu entspannen. Mann muss sich morgens um 6 schon ein Platz reservieren. An der Rezeption wurde uns versprochen das es wieder gut gemacht wird bis heute kam immer noch keine Antwort.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mehmet, Wir bedauern, dass es uns nicht möglich war, ein Gäste-Profil zu identifizieren, das mit Ihrem übereinstimmt. 
Nachdem wir Ihren Kommentar sehr sorgfältig gelesen und auch mit unserem Team erörtert haben, sind wir überzeugt, dass es sich hier um ein Missverständnis handeln muss, und Sie Ihren Urlaub vermutlich in einem anderen Hotel verbracht haben, da die von Ihnen beschriebenen Umstände im Lujo Hotel Bodrum schlichtweg unvorstellbar sind. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management

    Offizielle Hotel Homepage