Schönes Hotel mit super Kids Club und tollen a la carte Restaurants.Der Service lässt jedoch an manchen Stellen sehr zu wünschen übrig
Wir hatten das Laguna Deluxe Zimmer gebucht und waren mit der Größe,Aufteilung und auch Gemeinschaftspool sehr zufrieden. Leider hat die Putzfrau nicht ganz so ordentlich geputzt(Ablagefläche war in dem ganzen Zeitraum komplett verstaubt, Bad teilweise noch dreckig ) Trotz das das Hotel erst letztes Jahr eröffnet hat war die Duschhaube undicht,wurde jedoch dann reklamiert und ausgebessert
+Nur Markengetränke +Essen sehr lecker
Für ein 5Sterne Hotel war der Service eher mäßig und man wurde sofern man mal kein Trinkgeld gegeben hat ignoriert und musste ewig warten Oder wurde nur bedient wenn man sich beschwert hat (Strand und Koza Restaurant) Super Service vor allem im italienischen Restaurant,chinesisches Restaurant und im Fisch Restaurant Auch der Kids Club von 1-3 Jahren machte einen überdurchschnittlich guten Service und die Mitarbeiter dort sind super freundlich und kinderlieb Leider wird in diesem Hotel aufgrund 90% russischen Staatsbürger kein Deutsch gesprochen sondern nur Englisch
Hotel ist nur 15km vom Flughafen Bodrum entfernt und schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurden nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Janina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Janina, Vielen Dank, dass wir Sie anlässlich Ihres Urlaubes an der Güvercinlik Bucht begrüßen durften und dass Sie Ihr Feedback auf HolidayCheck geteilt haben. Obgleich wir froh waren, dass Sie insgesamt ein angenehmes Urlaubserlebnis hatten, haben wir mit Bedauern gelesen, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie einige technische Schwierigkeiten hatten. Da dies ein sehr wichtiges Thema für uns ist, hätten wir uns sehr gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes darüber informiert hätten, sodass sofortige Abhilfe hätte geschaffen werden können. Wir freuen uns sehr, dass der Kijo Club zu Ihrer Zufriedenheit war und Ihr Kind eine tolle Zeit dort hatte. Einige unserer Kijo Club Team Mitglieder sprechen Deutsch, da wir überzeugt sind, dass unsere jüngeren Gäste einen Ansprechpartner in ihrer eigenen Sprache haben sollten, aus diesem Grund waren unsere deutschsprachigen Teamkollegen stets in Kontakt. Wir sind auch sehr froh, dass unser Speisen- und Getränkeangebot Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten Ihnen dafür danken, dass Sie dies erwähnt haben. Nochmals, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir können es kaum erwarten, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Lujo Management