- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das relativ neue Hotel liegt in einer Seitenstraße in der Nähe des Hauptbahnhofes in Frankfurt/M.Dort wurden mehrere Villen zusammengeführt und alleine die Außenfasade ist sehr schön. Die Zimmer sind sehr stilvoll mit wertvollen Möbeln und Teppichen eingerichtet.Besonders das Badezimmer und die große Dusche sind herrlich. Die Zimmer der ersten beiden Kategorien sind ziemlich klein geschnitten.Für eine Person ausreichend,für 2 Personen etwas eng. Das Restaurant schön und wertvoll eingerichtet.Das Frühstück gleicht allen anderen Hotels dieser Kategorie.Nichts besonder außergewöhnliches. Die Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter an der Rezeption müssten m.E.noch etwas geschult werden.Verschiedene Aussagen musste ich mehrmals nachfragen.Insbesondere sollten sie die Zimmer kennen von der Lage her und größe/Ausstattung. Negativ finde ich das ein Kissenmenu erst ab der Premiumklasse angeboten wird.Das gleiche gilt für einen Bademantel.Man bekommt zwar einen auf Nachfrage (wenn man Glück hat das dieser rechtzeitig auf das Zimmer gelegt wird). Abschließend,das Hotel entspricht voll eines Boutiqhotels und man fühlt sich sehr wohl dort.
sehr stilvoll und teuer eingerichtet.Die Bäder ein Traum. Ein KingSizebett mit einer tollen Matratze.Einer großen Decke als Bettdecke.Nicht ganz MEIN Geschmack,ich mag lieber 2 kleinere Decken.
Ich nutzte nur das Frühstück. Der Servive am Tisch war etwas schleppend.
Fußläufig vom Hauptbahnhof schnell erreichbar und ruhig gelegen in einer Seitenstraße.In der Nähe Oper und Schauspielhaus und kleinere Theater.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Jürgen, vielen Dank. Danke, dass Sie bei uns waren und uns auf Holidaycheck loben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel mit der stilvollen Ausstattung sehr gut gefallen hat und Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen, die uns helfen besser zu werden. Wir werden Ihre Anregungen im Rahmen unseres Qualitätsmeetings intern besprechen. Es würde uns alle sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Herzlichst Gisbert J. Kern General Manager