Das Ambiente im Hotel ist wirklich großartig. Der Service und die Qualität und Auswahl der Speisen beim Frühstück war diesmal leider nicht passend. Ich hoffe, dass sich das in Zukunft wieder verbessert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte diesmal ein geräumiges Eckzimmer mit seitlichem Blick. Das Zimmer war sehr ansprechend und hochwertig eingerichtet. Das Bad war geräumig und ebenfalls mit sehr hochwertigen Materialien ausgestattet.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich habe nur das Frühstück im Hotel eingenommen. Dieses war leider im Vergleich zu meinem Aufenthalt im Oktober 2023 deutlich schlechter, sowohl was die Auswahl, als auch was den Service betraf. Es gab einige Gäste, die auch ihren Unmut deutlich geäußert haben. Das Servicepersonal bemühte sich redlich, konnte aber an dem Morgen den Ansprüchen des Hotels nicht gerecht werden. Traurig fand ich auch, dass frische Eierspeisen oder das sehr leckere Avocadobrot nicht diekt angeboten wurden und dass Brötchen und Brot offensichtlich Tiefkühlware sind und dann z.T. noch halb gefroren aus der Küche kamen. Für ein Traditionshotel dieser Preisklasse finde ich das nicht in Ordnung.
Bester Service
- Rezeption
Der Service an der Rezeption war wieder bemerkenswert gut. Hier konnte man wirklich schön erleben was einen guten Service ausmacht: Als mein Zimmer beim Checkin noch nicht fertig war. begleitete mich der freundliche Mitarbeiter in die Lobby und bot mir einen Kaffee an. Während ich den Kaffee trank, wurde ich dann immer auf dem Laufenden gehalten, wie es weitergeht. Um mir weiteres Warten beim Checkin zu ersparen, hat der Rezeptionsmitarbeiter dann alles soweit vorbereitet und mir anschließend direkt die Zimmerkarte ausgehändigt. Besser geht es nicht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 91 |