Alle Bewertungen anzeigen
Henning (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025
Schönes Zimmer mit viel Komfort, aber kein idealer Arbeitsplatz.
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet eine klassische Eleganz, alles ist wunderbar hergerichtet und in einem sehr guten Zustand. Das Zimmer hatte eine gute Größe und auch die Lage des Hotels am östlichen Ende des Bahnhofsviertels ist gut. Vieles ist fußläufig erreichbar, ansonsten sind auch U- und S-Bahn nicht allzu weit entfernt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war klassisch elegant eingerichtet und hatte ein schönes großes Bett mit TV direkt davor, eine kleine Sitzecke sowie ein gutes Bad mit großer Dusche. Zum Arbeiten war das Zimmer nicht ideal, da es keinen Schreibtisch gab, aber ansonsten hat es mir sehr gut gefallen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Beim Frühstückbuffet gab es eine solide Auswahl an verschiedensten Speisen. Zusätzlich konnte man bspw. Eierspeisen direkt beim Personal bestellen. Alles was ich probiert habe, hat mir gut geschmeckt.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Henning
Alter:36-40
Bewertungen:319