Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
3-mal umgezogen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist hübsch gelegen, allerdings weit ab vom Strand auf einem Hügel - ca. 20 Min zum Zentrum, gut 30 Min. zum Strand . Sehr umständlich, wenn man keinen Mietwagen hat. - Die Ferienwohnung entsprach der Beschreibung. Allerdings stank es in der 1. nach Abwässer und die Fensterscheibe in der Küche (Erdgeschoss !) enthielt einen lg. Riss mit kl. Loch am Rahmen (Einbruchgefahr). - Nicht sehr sauber - Staub + Haare in Ecken, schwarze Ritzen im Bad. - In 2. Wohnung schnarchte sehr laut jmd. hinter unserer Wand - sehr hellhörig. Wir konnten zum Glück wechseln. Die 3. Whg. lag am Rande der Anlage - nun weckte uns sehr früh morgens ein Hahn aus der Nachbarschaft, ein 2. antwortete, ein Esel gesellte sich dazu... Restaurant sehr sehr laut, Frühstücksbüfett englisch - wer es mag: Duft von fettigen Würstchen und Speck etc. Da es All-inclusiv gab. waren zu 90 % Männer , vorwiegend Engländer, anwesend. Entsprechend standen um 10 Uhr schon die Biergläsen an den Pooltischen. - Kaum junge Leute, vorwiegend Einheimische und Engländer, teils Familien mit Kleinkindern Anfang September hatten wir noch knapp 30 grad C, allerdings starker Wind, Wellengang. die letzten 2 Tage war es sehr bewölkt und kühl, stürmisch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wohnung sehr groß - 2 Betten im Schlafzimmer, Sofa umzubauen in 2 Betten im Wohnzimmer, Relativ neu renoviert. Möbel ok. Ländlich eingerichtet Klimaanlage, Kaffeemaschine , Mikrowelle, Tel., Kühlschr. vorhanden Sauberkeit: s.o. , nicht sehr gründlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant - eher Hotel-Speisesaal mit Bufett Getränke sehr schlecht - Rotwein aus gr. Tetrapack Speisen mittelprächtig bis naja Küchenstil englisch und landestypisch Atmosphäre: laut, weil gefliester Boden und Holzstühle (lautes Schieben), in jedem Raum gr. Fernseher, meist Fußball, keine Restaurant-Atmosphäre- eher Kantine


    Service
  • Eher gut
  • durchschnittlich freundlich. Zur Abreise wurde zugesagt, uns um 02:00 Uhr telefonisch zu wecken. Nichts passierte. Hätten nicht zusätzlich unsere Handys geklingelt, wären wir dort geblieben... Die Rezeption war zu der Zeit auch nicht besetzt. Gut, dass ich vorher die Kaution für Schlüssel geholt hatte... - Bei Beschwerden wurde sofort positiv reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum Strand etwa 30 Min. Allerdings konnte man um 10.30 Uhr einen Shuttle nutzen. Zum Flughafen Faro dauerte die Fahrt etwa 90 Minuten. Alle Gäste im Bus wurden vorher verteilt - entsprechend viele Umwege. Der kleine Ort ist sehr nett, weil auch viele Einheimische unterwegs sind. Es gibt viele Fischrestaurants, auch andere, die einen sehr guten Eindruck machen. Die Portugiesen sind sehr bemüht um das Wohl der Kunden. Es gab einige Kneipen mit Charaoke und SEHR guter Stimmung. Ausflüge nach Lagos - sehr empfehlenswert eine Bootstour zu den Grotten- und an der Küste lang waren sehr gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote spärlich. Abends Volksmusik - nach 30 Min. waren alle wieder weg Am Strand guter Service. Liegen unter Sonnenschirmen. Nette Leute, gute kleine Strandrestaurants, sehr freundliche Bedienung. - wir gingen oft dort essen anstelle des gebuchten Abendessens im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1