- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen und vernachlässigt. Das 3. und letze mal. Mails (Reservierung) werden nicht beantwortet. Kein kompetenter Ansprechpartner. Managerin kennt ihre Gäste nur von den 5 Überwachungskameras an der Rezeption. Sonst ist sie auf Tauchstation. High Speed Internet ist eine lahme Ente. Gemessene 2,6 MB download und 0,2 MB upload zur besten Zeit (wenn die Gäste noch schlafen) am besten Ort. Reklamation sinn- und ergebnislos.
Extrem harte Matratzen. Schwacher 3 Stern Komfort. Oberflächliche Reinigung. Fenster und Vorhänge stehen wahrscheinlich nicht auf dem Reinigungsplan. DW als einziger deutschsprachiger Sender.
Frühstücksbuffet ist in Ordnung. Allerdings ist es mir trotz Warmhaltebehälter nie gelungen warme Spiegeleier, Speck oder Würstchen zu bekommen. Für die Reinigung der Gartenmöbel (unter Bäumen) der Sitzgelegenheiten und Tische im Frühstücksraum wird ein Tuch (ohne Auswaschen) verwendet.
50 % freundlich und nett. Die zweite Hälfte macht ihren Job. Die Reparatur des Toasters hat 2 Tage und 3maliger Intervention bedurft. Wenn nur eine Seite heizt, kann man das Brot ja umdrehen und nochmals durchlaufen lassen. Preis für ein Taxi zum Airport kostet 2500 oder 3000 Bath. Je nachdem wer gerade Dienst hat.
300 m zu einem verschmutzten Strand. Der Weg dorthin gleicht einer Müllhalde. Erreichbarkeit des Zentrums (ca. 500m zu den Taxis, Kosten 10 Bath) ) und der Einkaufstempel sehr gut. Positiv ist die Gastronomie in der Umgebung. Gutes und preiswertes Essen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es nicht. Die im Vorjahr noch vorhandenen Fahrräder rosten vor sich hin. Die Fliesen im Pool lösen sich zum Teil. Pooltester gibt es nicht. Wenn das Wasser grün wird, wird der Pool für einen Tag gesperrt und ordentlich mit Chemie versorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |