Ein Hotel ohne eigenen Wellnessbereich! Man darf den Wellnessbereich des Nachbarhotels auf der anderen Strassenseite benützen. Die beiden Hotels sind mit einem unterirdischen kalten Kellergang (Zugang zur Tiefgarage des anderen Hotels) verbunden. Die abgebildetet Fotos im Internet und in den Unterlagen sind mehrheitlich vom anderen Hotel. Jedes Hotel hat einen eigenen Empfang und eigene Speiseräume.
Sehr schöne neue Zimmer mit allem was man braucht. Sehr gut geschlafen.
Wir haben mehr erwartet. Das Frühstückbuffet ist ausreichend jedoch nicht hervorragend im Angebot und in der Präsentation. Das Nachmittagsbuffet ist vielfälltig und gut. Am Abend ist es eine Mischung aus Buffet und Service. Der Hauptgang war immer recht klein und nie heiss.
Die Mitarbeiterinnen sind mehrheitlich jung. Wer das Hotel leitet wissen wir nicht und wir wissen auch nicht ob wir diese Person je gesehen haben.
Das Hotel liegt nicht direkt an der Hauptstrasse und somit sind die Zimmer recht ruhig. Man kann im Dorf alles zu Fuss unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es werden Wanderungen organisiert
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 38 |
Hallo Christian, vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Haus. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren. Gerne möchten wir zu einigen Punkten Ihrer Bewertung Stellung nehmen: A&L ist ein Wellnessresort, das heißt, dass alle Gäste vom Alpenschlössl und Linderhof denselben Wellnessbereich nutzen können. Daher auch eine gemeinsame Internetseite. Wie Sie schreiben sind alle unsere Bereiche durch einen unterirdischen Gang miteinander verbunden. Dieser wird geheizt und es tut uns leid, dass Sie dies anders empfunden haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Hauptgänge nicht heiß an den Tisch kamen. In der Zwischenzeit haben wir alle Vorkehrungen getroffen, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Schade, dass Sie bezüglich der Portionsgröße nicht mit unserem Servicepersonal gesprochen haben. Gerne hätten wir Ihnen größere Portionen oder auf Wunsch Nachschlag servieren können. Natürlich möchten wir uns auch für Ihre positive Bewertung betreffend des Nachmittagsbuffets, der geführten Wanderungen und der Zimmer bedanken. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann zu einem rundum zufriedenen Gast machen zu können! Viele Grüße aus dem Ahrntal Familie Steger mit allen Mitarbeitern

