Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Die Perle in der der Türkei - Traumhaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Traumhaftes Hotel mit einer Augenweide von der Architektur. Ideal für Familien und Paare, die Ruhe und Qualität schätzen. Hier passt einfach alles. Anlage, Pools, Service, Essen, Getränke, Animation und der Strand. Dieser war purer Sand und sehr feinsandig, Wasser war meistens glasklar, was eigentlich in der Türkei nicht so üblich ist. Nach Info vom Reiseleiter wurde der Strand mit Sand aufgeschüttet, da feine Kieselsteine vorhanden sind (sieht man an den Nachbarstränden) Per Whats App können sämtliche Angelegenheiten geklärt werden. Der Kinderbereich zum spülen im Wasser ist riesig und für jedes Alter was dabei mit kleinem Wasserpark bis zu aufregenden Rutschen. Auch der Kinderspielplatz ist sehr groß und einladend! Unsere kleine hat es sehr gefallen. Fazit: Alles in allem war alles perfekt. Stilvolles Hotel, mit viel Liebe zum Detail. Können es zu 110 Prozent weiterempfehlen. Leider wird wahrscheinlich der Preis vom Hotel so nicht gehalten werden können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr moderne und große Zimmer. Mini Bar vorhanden und immer aufgefüllt. Zimmer waren immer sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war im Hauptrestaurant und an der Strandbar super und in sehr hoher Qualität. Es gibt an jeder Pool und Strandbar immer Eis in der Truhe. (Alles Marken) Vor allem an der Strand Bar, Hähnchen Döner. Ein Traum. Pommes sehr gut gewürzt. Beim Frühstück sind die Semmeln (Vollkorn) und Laugen für die Türkei sehr gut. Auch das Brot war sehr lecker. Meist sind im Ausland die Semmeln eher nicht so gut. Patisserie hatten sie deutschen Cafe (Schiller). Vor allem die Pralinen in der Bar bei der Lobby waren sehr lecker. Sind alle selbstgemacht und sehr schön präsentiert. Es gab sehr viele Markengetränke!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal muss sich teilweise noch einspielen. Teilweise kamen Getränke zu spät. Hängt aber auch stark davon ab, von wem man gerade bedient wird. Meistens lief aber alles Top. Wurden sogar am Strand per QR Code Anruf (diese sind am jeden Liegeplatz vorhanden) zum Kellner bedient. Wirklich Super! Die Lusso App soll noch fertiggestellt werden, dann kann man Getränke auch direkt per App bestellen. Teilweise wird kein Englisch verstanden. Die meisten verstehen es aber, ein paar können Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • - Fußläufig ist wenig in der Umgebung - Nova Mall 10 Min mit dem Auto, auch Verkaufsstände wie man es in der Türkei gewohnt ist, sind viele vorhanden. - Von Antalya Flughafen mit Bus 1:45 Std. Transfer zum Hotel. Unseres war das letzte Hotel was angefahren wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre so ausführliche, ehrliche und wertschätzende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Lusso Sorgun mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Architektur unseres Hotels, dem Komfort der Zimmer, der Qualität unseres Strandes, unserem kulinarischen Angebot sowie dem gebotenen Service insgesamt so zufrieden waren. Zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen eine angenehme Zeit bereiten konnten, ist für das gesamte Lusso Sorgun Team eine große Freude und Ehre. Ihre lobenden Worte zu unseren Restaurants, Bars, dem vielfältigen Angebot an Markenprodukten, dem Eisservice sowie den Speisen an unserer Strandbar – insbesondere dem Hähnchendöner – sind für unsere Küchen- und Serviceteams eine wunderbare Motivation. Dass Sie auch unsere hausgemachten Pralinen in der Lobbybar und die Qualität unserer Backwaren und Brotauswahl zum Frühstück so positiv hervorgehoben haben, freut uns sehr – gerade weil wir großen Wert auf solche liebevollen Details legen. Auch Ihre Beobachtungen und Hinweise zu unserem Personal danken wir Ihnen ausdrücklich. Diese Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll und helfen uns dabei, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Die internen Schulungs- und Einarbeitungsprozesse werden wir auf Grundlage Ihrer Erfahrungen weiterhin sorgfältig gestalten. Es ist schön zu hören, dass insbesondere unsere kleinen Gäste – wie Ihre Tochter – Freude an unserem weitläufigen Kinderbereich, dem Wasserpark, den Rutschen und dem Spielplatz hatten. Familien mit Kindern einen sorgenfreien und sicheren Aufenthalt zu ermöglichen, ist uns ein ganz besonderes Anliegen. Wir danken Ihnen auch für Ihr Verständnis bezüglich unseres digitalen Bestellsystems über QR-Codes und der Lusso-App, die bald vollständig zur Verfügung stehen wird. Damit möchten wir den Aufenthalt für unsere Gäste künftig noch komfortabler und moderner gestalten. Ihr ausführlicher Kommentar zu unserem feinsandigen Strand und der Sauberkeit des Meerwassers zeigt uns, dass auch dieses besondere Angebot von unseren Gästen geschätzt wird. Dass Sie sogar die geologischen Gegebenheiten im Vergleich zu den Nachbarstränden erkannt haben, ehrt uns sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns im Lusso Sorgun begrüßen zu dürfen. Mit unserem Fokus auf Qualität, Komfort und Gastzufriedenheit stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Lusso Sorgun