Das Hotel ist sehr schön, sauber und die Anlage ist groß und gepflegt. Unser Zimmer war groß und komfortabel und verfügte über einen warmen Pool. Einige Dinge waren jedoch recht unpraktisch: Im Spa beispielsweise befindet sich die Umkleidekabine auf der einen Seite, und um zur Massage zu gelangen, muss man ein ganzes Stück in die andere Richtung laufen. Dasselbe gilt für das Restaurant: Auf der einen Seite gibt es das Brot, auf der anderen die Butter.
Wir bekamen ein Upgrade für unser Zimmer und es war sehr schön: groß, komfortabel mit einem großen Pool mit warmem Wasser und einer wunderschönen Aussicht.
Das Essen war köstlich, aber alles war so verstreut, dass man manchmal einfach die Logik nicht versteht.
Der Service war sehr schlecht. Zwei Sterne nur, weil einige Leute sehr freundlich waren und helfen wollten. Besser, man geht gar nicht ins Spa. Ich habe eine schreckliche Erfahrung gemacht: Meine Haare waren ausgerissen, meine Kopfhaut schmerzt immer noch, ich habe einen Pickel im Gesicht und nach einer sehr schmerzhaften und unangenehmen Massage schmerzt mein Körper immer noch. Und der Mann an der Rezeption war so überheblich und unangenehm. Und als ich mich nach der Massage, den Tränen nahe, umziehen wollte, stellte sich heraus, dass mein Schließfach blockiert war. Ich musste, in einen Bademantel gehüllt, zur Rezeption gehen und um Hilfe bitten, aber die Rezeptionistin sagte, das Schließfach sei möglicherweise kaputt. Man muss lange auf den bestellten Kaffee warten und muss ihn auch immer wieder daran erinnern, sonst wird er gar nicht gebracht. Die Bar hat etwas ganz anderes gebracht als wir bestellt haben.
Es ist sauber und im Allgemeinen komfortabel. Auf der Etage neben dem Restaurant gibt es eine schöne Toilette, aber keinen Wickeltisch für das Baby. Die Schallisolierung ist sehr schlecht. Man kann alles hören, was die Putzfrauen sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir haben es nicht benutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beyerle |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Beyerle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihr Zimmer, den warmen Pool, die Sauberkeit der Anlage und unser gastronomisches Angebot genießen konnten. Ihr positives Feedback ist eine große Motivation für unser Team, weiterhin alles dafür zu tun, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bezüglich des Spa-Bereichs möchten wir freundlich darauf hinweisen, dass dieser als eigenständiges Unternehmen betrieben wird. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung hier nicht wie erwartet verlaufen ist. Ihr Feedback nehmen wir ernst und werden es nutzen, um die Zusammenarbeit und Servicequalität weiterhin zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Lusso Sorgun begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen erholsamen und rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit den herzlichsten Grüßen, Lusso Sorgun


