Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Viel Potenzial aber eher durchschnittlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns die ersten Tage sehr positiv überrascht. Wir haben uns wohl gefühlt, leider sind ab Tag 4 viele Gäste eines eher anderen Klientels von anderen Hotels (wie uns vom Personal und den Gästen) berichtet wurde hergebracht worden, was die Qualität, Ruhe und Gesamtatmosphäre stark beeinträchtigte. Es war am Anfang ein ruhiger, stressfreier Familienurlaub. Ab dem 4. Tag bekam man keine Liegen am Pool, alles wurde mit Handtüchern, Unterhosen, Bikinis oder Kinderspielzeug reserviert. Es wurde lauter und unangenehmer. Starker Start, viel Potenzial, jedoch selbst ein „Downgrade“ verpasst… Viel ist nicht gleich Viel. Gäste die dieses Hotel dieses Jahr gebucht haben, haben die Atmosphäre und Qualität am Anfang erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne stilvolle Zimmer. Leider etwas klein für 3 Personen. Die schränke sind nicht für 3 Personen (2 Erwachsene mit Kind) geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schöne leckere Auswahl, allerdings wenig typisch türkische Gerichte. Die Desserts bieten nicht genügend Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam, höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Strandnähe des Hotels ist super, der Strand selbst ist wunderschön. Zu der Gesamtlage des Hotels kann man sagen, dass es etwas abgelegen ist. Wenig bis gar keine Einkaufsmöglichkeiten im direkten Umfeld.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie die ersten Tage Ihres Aufenthalts in unserem Hotel als angenehm und erholsam empfunden haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es im weiteren Verlauf Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten kam, die Ihren Gesamteindruck beeinträchtigt haben. Ihre Hinweise bezüglich der Atmosphäre am Pool und der Reservierung von Liegen nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern prüfen und berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Wir sind stets bemüht, eine ruhige und angenehme Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen, und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Lusso Sorgun