- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer 241 nicht zu empfehlen! Der absolute Schlafkiller! Zimmer zum Innenhof. Wahnsinnig laut durch laute Gespräche des Personals bis nach Mitternacht sowie ab 5 Uhr morgens. Dort werden Mülltonnen geschoben, Rollwagen rangiert & alles irre laut. Ganz schlimm wird es, wenn dort noch ein Lieferwagen versucht zu parken. Nach 8 Parkversuchen sind die Zimmer voller Abgase. Das war echt der Horror, vor allem, wenn man beruflich anreist :-(. Die 3 Sterne vergebe ich DEM GRANDIOSEN SERVICE! 5 Sterne für die Idee des Lunchpaketes für Berufstätige. Super stark! 5 Sterne für die blonde junge Frau, die an der Bar die beste Latte Macchiato zaubert! 4 Sterne für 80% freundliche Mitarbeiter! Die Zimmer sind sauber. Ausstattung ist ok. Aus den Abflüssen im Bad riecht es ungut nach Gulli, deshalb schließt die Reinigungsfee diese immer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. An erster Stelle möchte ich Sie um Entschuldigung bitten für den Lärm im Innenhof. Ich habe Ihre Bewertung intern weitergeleitet, mit der Bitte, dass auf die Ruhezeiten geachtet wird. Auch Ihr Lob habe ich weitergeleitet, vielen Dank dafür! Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen! Bis dahin, mit herzlichen Grüßen, Hannah Schmidtmann Marketing | Öffentlichkeitsarbeit