Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Junges, lebhaftes Hotel, Erwartungen erfüllt!
4,2 / 6

Allgemein

Hotelanlage teilt sich in 3 Komplexe auf: Lux-Mar, Panoramic, Tropical Garden Maximal 4 Stockwerke mit Aufzügen, ca. aus den 70/80er Jahren, ordentlicher Zustand Hauptsächlich italienische Gäste, danbene Deutsche, Spanier und Engländer (die absolut Lauten waren nicht die Engländer sondern die Italiener!!) Alter der Gäste im Durchschnitt von ca. 20-40 Jahre, wenig familienfreundlich, nichts für nervlich angekratzte Menschen, da die Türen ständig knallen, da die Türen keine Liftarme haben!


Zimmer
  • Eher gut
  • De Standard und der Beschreibung des Veranstalters (12fly) entsprechend. Jedoch muss klar gesagt werden, dass die Verstaufläche in der Kitchenette definitiv zu klein war. Teilweise unsinnige Platzierung von Steckdosen (Küche?). Keine bzw. kaputte Ablageflächen im Bad/Toilette. Keine Duschvorlage lt. Rezeption vorgesehen, da es ja nur ein 2, 5 Sterne-Haus ist(???), Sturzgefahr?? Das Lux-Mar ist recht hellhörig, knallende Türen wegen fehlender Türlifte, die jüngere Generation aller Europäer kennt wohl keine Türklinken bzw. Knäufe, so dass man eine Tür auch leise schließen kann... Toilettenpapiernachfüllung erfolgte unregelmässig, teilweise wurden schmutzige Handtücher entfernt, aber nicht ersetzt. Teilweise unfreundliche, rupige Zimmerdamen. Gut arbeitende Kilmaanlage, jedoch mit Schimmelflecken...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen im Restaurant: Bei HP das Abendessen in Buffetform. Dem Standard voll entsprechend, Essen wiederholt sich alle 14 Tage. Ordentliche Auswahl an Fleisch, Fisch und vegetarischem. Nur das Salatbuffet inkl. Dressings könnte mehr Abwechslung vertragen. Getränkepreise waren ok. Frühstück: Der Kaffee egal an welchem Knopf des Automaten war definitv weniger geniessbar als Rattengift. Selbst als überzeugter Kaffeetrinker bevorzugte ich Tee! Sauberkeit im Restaurant: Lies doch etwas zu wünschen übrig. Insbesondere die Essig/Öl-Sets waren nicht besonders appetitlich.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionspersonal: Vordergründig freundlich, gehen bei Reklamationen zuerst auf Konfronation statt Problemlösung Reinigungskräfte: Rupig und zeitweise im Militärsstil (nach dem Motto: wie kann man um 11:00h noch im Bett liegen...) Restaurantpersonal: Sehr höflich un zuvorkommend, da gibt es nichts zu meckern!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage, je nach Komplex absolut erste Reihe zum Meer!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:31-35
    Bewertungen:2