Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2009 • 3-5 Tage • Strand
Nicht mehr wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grössere und ältere Hotelanlage direkt am Strand. Dürften etwa 120 Zimmer sein, welche in 2 Gebäuden untergebracht sind.Aussenanlagen sind schon ziemlich in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig.Wir waren als Familie dort und konnten nach einem ziemlich komplizierten Reservierungsvorgang 2 nebeneinanderliegende Doppelzimmer mit Meerblick buchen. Die Kinder bekamen keinerlei Kinderermässigung. Die Parkplatzsuche am Hotel ist schlichtweg eine Zumutung. Für die Anzahl der Zimmer sind zuwenige Parkplätze vorhanden. Da kann es schon passieren, dass das Auto eingeparkt ist und man dann erst mal den KFZ-Halter ausfindig machen muss. Hotel kann mit Halb- oder Vollpension gebucht werden, wobei der Speiseplan nach 3 Tagen schon eintönig wird. Als wir dort waren, waren ziemlich viele Osteuropäer anwesend, welche durch Ihr Benehmen nicht gerade zu einem angenehmen Urlaubsgefühl beitragen. Für diesen Preis gibt es in Jesolo direkt am Strand bessere Häuser. Wir werden dieses Haus nicht mehr besuchen. Der Umgang mit Beschwerden war äußerst unprofessionell und patzig. Servicequalität mangelhaft. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergrösse des Doppelzimmers ist gerade noch ausreichend. Möblierung einfach aber ok. Sauberkeit lässt wie vorhin beschrieben noch zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 verschiedene Restaurants, wobei wir naxh 3 Tagen einen Restaurantwechsel verlangten, da der Service im 1. Restaurant nicht wesentlich besser wurde. Die Quantität der Speisen kann als ausreichend bezeichnet werden, jedoch ist die Qualität nicht eines 4-Sterne Hauses würdig. Der Küchenstil ist italienisch-mitteleuropäisch, wobei ab dem 2.Tag speziell bei den Vorspeisen der Eindruck entsteht, dass das Übrige vom Vortag nochmals aufegkocht wird. Die Atmosphäre entspricht eher aufgrund des schleppenden Services und anderen Gästen, welche klarerweise ebenso laufend reklamierten, einem einfachen Restaurant ohne besonderen Anspruch.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war zwar teilweise bemüht aber grösstenteils überfordert, da hauptsächlich Ferialarbeiter die Gäste bedienten. Die Verständigung mit dem einheimischen Servicepersonal gestaltete sich ziemlich schwierig. Aschenbecher am Balkon wurden während des gesamten Aufenthaltes nicht geleert. Ebenso waren im Bett und Bad noch die Haare der Vorgänger zu finden. Nach mehrmaligen Beschwerden und nach 3 Tagen gab es dann unwillig eine Nachreinigung. Trotz Verlangen nach dem Hoteldirektor wollte sich dieser nicht sprechen lassen. Der Service beim Abendessen zog sich teilweise so in die Länge, dass nach 1 Stunde Wartezeit noch nicht mal der 1. Gang serviert war. Nur nach massiven Beschwerden bei verschiedenen Kellnern kam dann endlich was Essbares.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der einzig wirkliche Pluspunkt des Hotels ist die Lage direkt am Strand und am Beginn der langen Fussgängerzone von Jesolo, wobei klarerweise nächtliche Störungen nicht ausbleiben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war keine erkennbar bzw. vorhanden. Der sogen. Kinderclub eine Ansammlung von gebrauchtem und teilweise kaputten Spielsachen. Spezielle Sportangebote waren nicht ersichtlich. Die Wasserqualität des Meeres war zu unserer Zeit relativ in Ordnung. Die Liegestühle des Hotels waren am Strand so eng platziert, dass man beim Aufstehen achtgeben musste, den Nachbarn nicht anzurempeln. Erholung am Strand aufgrund der Enge schwer möglich. Der Hotelpool ist für die Grösse des Hotels viel zu klein. Wenn 5 Gäste drin sind, dann ist nicht Schwimmen, sondern Wassertreten angesagt. Ebenso sind rund um den Pool zuwenige Liegen vorhanden. Und wenn, dann waren diese von Osteuropäern dauerreserviert. Also dann doch wieder Ölsardine am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1