- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unsere Anzahl an Aufenthalten (im Durchschnitt ca. 5 Übernachtungen) spricht normalerweise für dieses Hotel. Daher auch eine gute Bewertung von uns. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeiten für 10 Jahre Preidlhof! Dies hat uns überrascht und sehr gefreut. Nach wie vor möchten wir die Freundlichkeit, den herausragenden Service, den sehr guten Zustand des kompletten Hotels sowie die Liebe zu den Pflanzen extra erwähnen. Jedoch waren wir dieses Mal vom Abendessen enttäuscht. In einem 5 Sternehaus sind wir anderes gewohnt vom Preidlhof. Auf Nachfrage wurde uns bestätigt, dass fast die komplette Küchenmannschaft ausgetauscht ist. Beim Gourmetabend kann man nicht mehr die einzelnen Speisen auswählen. Auch war am Samstag oder Sonntag Abend immer als Zwischengang ein ganz tolles Pastabuffet, aber das wurde leider abgeschafft. Die grünen Salate waren zum Teil so schlecht geputzt, bzw. braun, als hätte man diese 2-3 Tage vorher geschnitten, oder bereits geschnitten gekauft. Wir möchten und erwarten in einem solchen Haus eine Küche die das "zaubert" was man zu Hause nicht macht bzw auch kann. Es hat an der Raffinesse gefehlt. Es war keine Speise mit einem WOW Effekt. Dies haben wir auch Frau Landurner persönlich mitgeteilt. Wir werden dies weiter beobachten.
Dieses mal hatten wir wieder einmal ein Zimmer im Schlössle, (Zimmer mit Steg zum Teich) sehr schön und auch nach vielen Jahren sehr gepflegt.
haben wir bereits beschrieben.
sehr sehr gut.
toller Blick in die Berge,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby und Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Gaby, lieber Roland, vielen Dank für Ihre Preidlhof-Treue. Es freut uns sehr, Sie zu unseren treuesten Stammgästen zählen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für die Freundlichkeit und die Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter. Wir bedauern, dass dieses Mal unser Gourmetangebot nicht Ihrem Geschmack entsprach. Wir hoffen Sie, auf's Neue bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann auch wieder kulinarisch zu verwöhnen. Beste Grüße aus Naturns Familie Ladurner & das Preidlhof-Team