Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Albert (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne sind gerechtfertigt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, vorzügliche Wellnessanlage die man glaube ich an einem andern Ort nicht findet. Das SPA ist vorzüglich, man kann sich wirklich verwöhnen lassen. Wir hatten 10 Nächte gebucht. Das Hotel musste leider auf Grund Behördenentscheid schliessen, sodass wir nur 5 Nächte bleiben konnten. Wir haben bereits für November 2021 wieder 10 Nächte gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Schlössli die Romantic Suite "Jasmin" gebucht. In diesem Zimmer ist alles was man sich wünscht vorhanden. Das Zimmer war immer perfekt gereinigt. Einen besonderen Dank gilt dem Reinigungspersonal. Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück-Buffett ist ausgezeichnet. Man findet glaube in keinem andern Hotel ein solches grosszügiges Buffett. Die angebotenen Speisen waren auserlesen, von höchster Qualität, immer saisonal und frisch. Am Abend war ein 7-Gang Menue auf der Speisekarte. Man konnte aber auch noch verschiedene andere Menue auswählen. Also sehr grosszügig. Ein besonderer Dank gilt dem gesamten Personal, das trotz der Coronakriese immer freundlich und aufgestellt war.


    Service
  • Sehr gut
  • Vorzüglicher Service, sehr freundliches und kompetentes Personal. Alle Wünsche wurden vom Personal rasch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nach rund 4 1/2 Fahrstunden mit dem Auto sind wir im Hotel angelangt. Das Hotel liegt etwas am Hang, das Dorf Naturns ist in ca. 5 Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum sehr grosszügig ausgerüstet. Die Fitnesstrainerin Martina ist sehr kompetent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albert
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Albert, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Ein herzliches Dankeschön vor allem für Ihre wunderbaren Komplimente an unsere Mitarbeiter. Wir bedauern sehr, dass Sie vorzeitig abreisen mussten. Umso mehr freuen wir uns, Sie im neuen Jahr wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Alles Liebe bis dahin! Beste Grüße aus Naturns Familie Ladurner & das Preidlhof Team