Sehr schönes Wellnesshotel, man könnte meinen, es sei alles super - hinter der Fassade jedoch sieht es ganz anders aus. Wir hatten bei unserem ersten Aufenthalt (vor ca. 9 Monaten) einen Bauschaden (unser Zimmer wurde neu gebaut/renoviert, ziemlich kurz bevor wir dort Ferien gemacht haben) im Zimmer und es wurde hervorragend gut reagiert - alles zu unserer Zufriedenheit. Wir durften sogar im Penthouse übernachten, als der Bauschaden mehrmals aufgetreten ist - als "Geschenk" für unsere Umtriebe. Jeder war freundlich zu uns und wir fühlten uns immer sehr wohl. Als ich nun eine Buchungsanfrage gemacht habe, hat man mir zurückgeschrieben, dass man auf ein Angebot verzichtet, weil man uns das letzte Mal nicht zufriedenstellen konnte. Also war die Freundlichkeit nur Schein & wir haben das Personal "genervt", weshalb man uns nicht mehr als Gäste möchte. Wir haben nur Positives über unseren Aufenthalt berichtet - nun ist so ein "grauer Schleier" über unsere Ferien im Preidlhof. Wir sind sehr enttäuscht und traurig, dass man sich so gegenüber zahlenden und anständigen Kunden verhält. Was ich erwähnen möchte: Das gesamte Personal (Service, Buffet, Hauswart, etc.) war unglaublich freundlich und zuvorkommend! BRAVO!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabienne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass es zu Missverständnissen gekommen ist. Mit freundlichen Grüßen Familie Ladurner