Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meinrad (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gourmet geht anders! Service unterirdisch!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riesen Enttäuschung!!! Wir haben 10 Tage im Preidlhof verbracht; das war noch vor zwei Jahren eine Top-Adresse. Gourmet geht anders und der (wohl bestenfalls angelernte und oft auch "nette") Service ist inkompetent und eines 5-Sterne-Hauses unwürdig! Wer sich verwöhnen lassen und geniessen (auch feines Essen) möchte, geht in ein anderes Haus!


Zimmer
  • Gut
  • Gut, angemessen und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vor zwei Jahren noch eine Top-Küche; jetzt mit neuem Küchenchef/-personal auf sehr tiefem Niveau! Die Kompositionen wirken bemüht kreativ. Wenig und undifferenziert gewürzt. Das meiste kommt oft wie Massenware daher. Suppen sind allesamt dünn und oberflächlich. Der Food und Beverage-Manager entschuldigte das mit "sie arbeiten sich noch ein" und "es werden keine Geschmacksverstärker benutzt" -LOL- .... HALLO!!! 5 Sterne!??... Der Sommelier ist die grosse positive Ausnahme wie auch der Koch der Frühstücksstation und der Barmann. Wir wundern uns sehr, dass die Direktion diesen Zustand nicht bemerkt haben soll und ändert! Andere Gäste, die auch früher schon im Preidlhof waren, haben unsere Eindrücke bestätigt/geteilt.


    Service
  • Schlecht
  • Grottenschlecht! Kaum einheimisches Personal (in Naturns sagt man über das Hotel: Keine Einheimischen mehr angestellt nach Corona; schlechte Bezahlung); die Bedienung ist nie und nimmer auf dem Niveau, welches sich das Haus gerne geben würde (und vor 2 Jahren noch hatte!) ; teilweise wenig Deutschkenntnisse und angelernt; kaum Fachkenntnisse; teilweise auch nicht motiviert. Man geht auch keine "Extrameile". Das kann JEDES 3-*-Hotel besser und viel gastfreundlicher. Auf Wünsche wie "bitte kleines Dessert" ist die Antwort: Geht nicht, das ist schon zubereitet. Die Sachen mit den korrekten Bestecken (bringen (z.B. Fischgang) und ungebrauchtes abräumen nach den Gängen ist Glückssache). Werden Speisen gebracht, fragt man "wer hat...?" (obschon ja eine persönliche Bestellung aufgenommen wurde) und wenn der Mann zuerst antwortet, kriegt meist er den ersten Teller hingestellt (über das Wie wollen wir gar nicht sprechen...)... es gäbe noch viele Beispiele; wir sind sehr enttäuscht; haben das auch gesagt vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meinrad
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Meinrad, wir bedauern sehr, dass Sie in diesen Aufenthalt das kulinarische Angebot sowie den Service im Restaurant nicht so genossen haben wir zwei Jahre zuvor. Bei uns wird Südtiroler Gastfreundschaft wohl gelebt, schade, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Mit freundlichen Grüßen Familie Ladurner & Team