- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat uns vom Design her sehr gut gefallen. ein weiterer Grund, wieso unsere Wahl auf den Preidlhof fiel, war, dass es keine Kinder hat. Lobby und Zimmer im Neubau haben uns beeindruckt. Modern, gut eingerichtet und sehr stylish. Einzig ein Sonnenschutz auf den Balkonen wäre wünschenswert, da die Sonne doch sehr direkt darauf scheint. Der Empfang war o.k., obwohl die Herzlichkeit sehr aufgesetzt wirkte. Der gesamte SPA Bereich ist wirklich grosszügig und schön gestaltet und lässt praktisch keine Wünsche offen. Das Essen war gut und abwechslungsreich und bot für jeden Geschmack etwas. Der Weinkellner war o.k. und hat uns eine «Weinreise» durchs Südtirol für die gesamte Woche zusammengestellt Es gab aber einige Punkte, die sich nicht mit unseren Erwartungen an ein 5 Stern Luxury Ressort decken. 1. An meinem Geburtstag wurde gleich von zwei Mitarbeitenden meiner Frau gratuliert. Peinlich. 2. Der Service im Restaurant ist sehr schlecht organisiert. Es fehlt ein Chef de Service, der das im Griff hat. Die beiden Personen am Restaurantempfang kümmerten sich nur um Neuankömmlinge. Ab dem zweiten Tag ist man fast ein wenig verloren am Tisch. Es ging immer sehr lange, bis überhaupt jemand kam und die Getränkebestellung aufnahm. Bei Frühstück warteten wir bis 15 Minuten. Den teuren Wein mussten wir einige Male selber nachschenken. 3. Die Gäste des Hotels waren zum allergrössten Teil deutschsprachig. Der Barmann konnte aber kaum Deutsch. Störend war auch, dass die Terrasse bei der Bar ab 23 Uhr geschlossen wird. Auch bei schönstem Wetter. Ausserdem ist der Raucherpavillon mit Stehtischen und vollen Aschenbechern auf der Terrasse höchstens 2 Stern würdig. Einen grossen Aschenbecher für Zigarrenraucher gibt es im ganzen Hotel nicht. 4. Absolut unmöglich ist, dass das WLAN über Nacht abgeschaltet wird. Denke, das Hotel müsste es schon jedem Gast selber überlassen, wann er ins Internet will. 5. Im Poolbereich werden keine Getränke serviert. Auch das ist nicht unbedingt 5 Stern würdig. 6. Beim Auschecken wurde dann er Eindruck von der mangelnden Herzlichkeit bestätigt. Eine ältere Dame (wohl die Seniorchefin) fand es nicht einmal nötig, aufzustehen, als wir an der Theke standen. Sie tippte irgendwas in ihren Computer und sprach derweilen zu uns. Interessieren tat es sie aber nicht wirklich. Auf die Frage, ob alles in Ordnung gewesen sein, sagten wir nein. Wir würden die Punkte in einer e-mail auflisten, da wir ja nicht vor versammelter Gästeschar unsere Reklamation deponieren wollten. Darauf verlor sie total das Interesse an uns. 7. Das Schlimmste kommt am Schluss. Wir haben dann die Punkte, die uns aufgefallen sind, nach unserer Ankunft per e-mail ans Hotel geschickt. Ohne irgendeine Forderung nach Rückerstattung oder so. Nach 5 Tagen kam dann eine kurze e-mail zurück, bei der man uns erklärte, man kenne die Probleme im Service und man sei daran, sie anzupacken. Aber, kein Wort des Bedauerns, keine Entschuldigung und vor allem, kein Wort des Dankes für den den einwöchigen Aufenthalt. Den Preidlhof werden wir ganz bestimmt nie mehr besuchen und auch unseren Freunden nicht weiterempfehlen.
Das Zimmer war sehr schön ausgestattet und hatte eine sehr grosszügige Duschanlage. Es hatte alles im Zimmer, was man so braucht.
Beliebte Aktivitäten
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |