Alle Bewertungen anzeigen
Edda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Riesen Reinfall - Geldverschwendung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

mehr schein als sein, eine riesen Enttäuschung und das Geld nicht wert. Unterwäsche von den vorigen Gästen im Schrank aufgefunden, man hat das Gefühl, dass ein Sparkurs gefahren wird. Wenn etwas leer wurde, wurde nur sehr wenig nachgefüllt. Als einem Mitarbeiter ein Glas runterfiel, und die Splitter in Anwesenheit von mehreren Servicemitarbeitern in die Speisen am Frühstücksbuffet sprangen, wurde ich, als ich nach etwas Quark fragte, auf genau jenes Buffet auf welches die Splitter sprangen von einer Servicemitarbeiterin, die genau daneben stand, auf genau jenes Buffet verwiesen. Als ich dann auf die Splitter hinwies, und auch einen großen Splitter in den Speisen zeigte, wurde nur der Quark und der Frischkäse entfernt, und mir wurde gnädigerweise ein neuer Quark aus der Küche gebracht. Die Empfangsdame war sehr unfreundlich. Rezeption zwischen 22h und 7 h nicht besetzt, wohl kein Standard in Italien bei 5 Sternen. Nachts entgegen der Angaben im Internet nicht wlanfrei - die Sahnesuppe wurde nach paar Tagen langweilig, die Mehlspeisen nachmittags waren eher langweilig, Spezi konnte man nicht bestellen, alles etwas komisch. Die Bar - neia... . Personal teilweise sehr rotzig. schade schade schade und nie wieder!!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edda
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub im Juni letzten Jahres nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit genossen haben. Um unmittelbar einem solchen Geschehen nachzugehen, hätten wir es umso mehr geschätzt, wenn wir direkt diesbezüglich vor Ort von Ihnen informiert worden wären. Schade auf einen so späten Hinweis, aber trotzdem vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen aus Naturns Familie Ladurner & das Preidlhof-Team