Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel in falschen Händen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Luxury & Spa Hotel? Da war weder Luxus noch Spa.. Dieses Hotel ist max. 2 Sterne wert. Auf den 1. Blick ist es eine traumhaft schöne, idyllische Finca die etwas in die Jahre gekommen ist. Man darf allerdings nicht genau hinschauen. Das Personal besteht aus 2 Mitarbeitern, wobei eigentlich, wenn gearbeitet wird nur einer am Werk ist. Das rechtfertigt auch die schlechte Laune dieser Person. Einer für alles geht auch nicht (Rezeption, Frühstück, Zimmer, Garten, Pool....) Den Pool mussten wir selbst reinigen, da er sonst unbenutzbar gewesen wäre (Algen, tote Wespen, Fliegen, Blätter, etc). Die Tische und Stühle hatten auch schon länger kein Wasser gesehen. Die Zimmer sind einigermassen groß und sehr barock eingerichtet. DIe Klimaanlage auf dem Zimmer war laut und brachte leider keine Leistung. Wurde auch tagsüber vom Personal abgestellt, ebenso wie abends ab 20.00 Uhr kein Wlan mehr zur Verfügung stand, denn ab da war auch kein Personal mehr im Haus. Auf den ZImmern ist auch kein Telefon oder Safe. Das Hotel befindet sich in der Einflugschneise des Flughafens. Da dort mndestens alle fünf Minuten ein Flieger landet oder startet, ist die Geräuschkulisse dementsprechend. Die Gartenanlage ist eigentlich wunderschön...nur leider nicht richtig gepflegt. Fazit der ganzen Sache ist, daß es vom Prinzip her ein schönes Hotel ist, allerdings in den falschen Händen. Mit dem richtigen Konzept und ein paar Renovierungsarbeiten könnte man was schönes daraus machen. Aber das Personal sitzt ab mittags selbst im Garten und plaudert über unzufriedene Gäste.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:2