Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mathilde (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
1.Eindruck täuscht, Kellner arrogant
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren nur 1 Nacht in diesem Hotel. Auf den 1. Blick waren wir angenehm überrascht. Freundlich wirkende Häuser und Gartenanlage. Das Personal am Empfang war freundlich und flink. Das Restaurant ansprechend eingerichtet, jedoch sehr eng am Tisch. Die Kellner zum Teil recht arrogant. (Lachen spöttisch wenn man statt dem teuren empfohlenen Wein (0,33 od. 0,35 L für ich glaube 17,00 Euro nur 1 Flasche Wasser zum Essen bestellt. Das Zimmer war recht nett. Der Mini-Balkon war von 2 Zimmern nutzbar und durch Klimagerät getrennt. Offene Balkontür oder Nutzung des Balkons daher nicht möglich bzw. nur zum Rauchen oder mal kurz raus gehen. Safe kostenlos nutzbar jedoch mit Schlüssel auf den man dann ja auch achten muss wenn man z.B. ins Thermalbad geht. In diesem gibt es viel zu wenig Möglichkeiten den Bademantel und das Handtuch abzulegen. Sonst angenehm. Im Bad auf dem Boden waren noch Haare von Vorgängern und in der Ecke hinter der Türe Schmutz. Mülleinmer defekt (musste mit der Hand geöffnet werden). Toller, beleuchteter Schminkspiegel, leider auch defekt, hing nach unten, war demzufolge nicht oder nur sehr bedingt nutzbar, da ja nicht beide Hände zum Schminken benutzt werden konnten und engte daher auch den Platz am Waschbecken ein. Kanten an Trennscheibe der Badewanne sehr unschön (Schimmel, Kalk?) Für 1 Nacht ist dies alles mehr oder weniger akzeptabel. Länger möchte ich dort nicht sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathilde
    Alter:56-60
    Bewertungen:2