Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchgangshotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage läßt mehr erwarten als nur 4 Sterne. Die Abwicklung an der Rezeption ist schnell und nett. Die Lobby großräumig, bequem und gemütlich mit großem Kaminfeuer bestückt und läßt auf mehr Annehmlichkeiten hoffen. Unübersichtlich, kein Aufzug, Gepäck muß selbst transportiert werden. Lange z. T. Wege - Stockwerk hoch, halbes Stockwerk wieder hinunter und schlecht Wegausschilderung lassen den Gast zum Restaurante auch in der Küche landen. Für ältere Gäste sehr beschwerlich. Die Zimmer sind Standart, sauber aber sehr hellhörig. Von manchen Balkonen kann man über wenige Meter in die Speisesäle und umgekehrt einsehen. Das Restaurant ist gut aufgeteilt und stilvoll eingerichtet, das Personal verglichen zu anderen Hotels leicht ungschickt. Die Speisen sind vielseitig, ausreichend vorhanden und geschmackvoll zubereitet. Die Preise der Getränke erinnern an ein First-Classhotel, ca. 3 bis 4 mal höher als in anderen herkömmlichen Landeshotels. Man sollte die 1,5 Ltr. Flasse Mineralwasser für ca. 2,00 Euro geniesen. Die Bäderlandschaft ist ok. Fazit: Als Durchgangshotel für 2 bis 3 Tage akzeptabel, bedingt empfehlenswert - wenn man die ausgzeichnete kulturelle Gegend besucht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:2