Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider ein sehr sehr wenig achtsames Miteinander
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zweiter. Aufenthalt im Januar 2021 Auf Nachfrage erhielten wir ein Zimmer mit großem Bad und mehr Fläche. Meine Frau hatte eine Operation mit Narkose und wir hatten das Hotel gebucht wegen kurzen Wegen und der Möglichkeit sich danach im Bett zu erholen. Das war sehr nett und die Dame an der Rezeption war auch sehr freundlich. Das Zimmer war auch prima. Wir kamen gegen 1330 Uhr ins Zimmer und um ca. 1430 Uhr ging die Schlagbohrmaschine los..Hier wurde gearbeitet, das gibt es schon mal und muss auch mal sein. Nach ca einer Stunde habe ich nachgefragt wie lange noch gearbeitet wird … : nicht mehr lange!!! . Es ging aber weiter. Um 1700 Uhr habe ich dann nochmal gefragt : Dieses mal haben zwei Personen in der Rezeption geantwortet. Nicht mehr lange, gleich Feierabend. Um 1800 wieder gefragt - .. ja das kann nicht mehr lange dauern, wenn Sie wollen können sie umziehen in ein anderes Zimmer, dann stört das nicht. Meine Frau war fertig, jetzt wollten wir auch nicht mehr umziehen. Um 18.30 war Feierabend Wenn man extra nach einem Zimmer fragt zum ausruhen, schlafen, dann ist es schon übel wenn dann die Schlagbohrmaschine lärmt. Entweder darauf hinweisen oder zumindest wenn man das nicht überblickt dann gleich reagieren. Wenn man uns gleich gesagt hätte das geht noch Stunden so weiter,wären wir sicher sofort umgezogen. Das war nicht schön, so geht man nicht mit Menschen um Egal ob Gast, Kunde… Das ist kein Miteinander, da fehlt der Respekt und die Achtsamkeit dem anderen gegenüber. Wahrscheinlich hätte man sich einfach einmal richtig informieren müssen Sehr sehr schade.


Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1971
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, erst einmal vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback hier mit uns zu teilen. Im Namen des Teams bedanke ich mich herzlich für Ihre Offenheit und die Chance, auf Ihre Bewertung zu reagieren. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Nachricht gelesen und entschuldigen uns zutiefst für Ihre unerfreuliche Erfahrung. Wir gehen jedem der genannten Punkte nach und bemühen uns, dass dies nicht wieder vorkommt. Es ist mir ein Anliegen, Ihnen im Namen des Teams zu zeigen, dass es sich hierbei um eine absolute Ausnahme gehandelt hat und dies nicht unserem hohen Standard entspricht. In der Hoffnung, Sie bald erneut in unserem Gästekollektiv begrüßen zu dürfen schicken wir Ihnen ein großes SORRY. Herzlichst, Miriam & das LINDLEY LINDENBERG Team