Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Alteres Hotel , gutes Essen, schleterer Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist älter, aber ales funkcioniert, es braucht Revitalisierung aber man kann gemutlich auch ohne Renovierung Urlaub geniessen. Das Zimmer ist gross genug, wir waren mit 14Jährigem Kind, haben Kinderbett bekommen und Strand, Pools und Tobogane sind sehr gut. Das Essen war echt gut. Das Personal spricht meistens rusisch, weing english und selten deutsch. Man hat auch ein Treffen mit Hotelmanager wo er sich fur ihr Wohlhaben interesiert und fragte nach, was nich Funkzioniert und so, das hat mir gefählt aber es wird noch ein Bischen dauern bis das in Praxis ankommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Zimmer is gross genug, wir haben ein Zimmer mit Terrase und direktem Poolzugang der nur fur das Wohnblock vorhanden war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Essen war echt Gut, verschieden und kostlich. machen oft Sushi aber das hat mir leider nicht geschmackt, zu viel essig. Vielfalt an Fishen, Gemuse, Obst, wird immer ergänzt. Die Kochen sind nett und immer behilflich, na ja nur die Sprache aber mit Handen zeigen geht es auch.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Na ja das war schlecht in diesem Hotel, das Personal ist nett aber im Restaurant hauptsächlich Terassen interessiert niemanden ob Sie etwas brauchen oder nicht, ob die Tische gereinigt sind oder nicht. Dann haben wir drinnen im Restaurant ein Teil gefunden fúr welches von Personal eine Frau - Sevim verantwortlich war und das war etwas anderes, wenn Sie in dieses Hotel fahren, dan im Restauratn nur bei Sevim! Zimmerreinigung braucht Umschulung wie man das Zimmer reinigt (nasreinigung), den Staub abwäscht und auch unter dem Bett Fussboden zu waschen. Minibarerfuhlung war derzeitig immer da und wenn man sagt, bekommt man was ma will, nicht nur 2Stk per Alko oder Nichtalkoholische Getränke, auch Kaffe und ähnliches. Animationsprogramme am Abend waren ganz gut, dann Disko aber an denen waren wir leider nicht dabei. Während des Tages verschiedene Sportsanimationen Wasserpolo, Volleyball, Joga, Zumba, Bogenschiesen, darts, Petang.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Eher gut
    • Lokalwirtschaft
      Sehr gut
    • Öko-Erlebnis
      Eher gut

    Meistens nur das Papiercups bentuzt sind. Einweggeschir war im Strandbar


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist 25km von der nächsten Stadt entfernt, wenn man zum Beispiel Medikamente kaufen braucht ist es ein bischen Problem, aber es ist ein Doktor im Hotel und auch Geschäfte, so braucht man nicht in die Stadt zu reisen. Hotelumbegung ist sehr schon, Bäume, Blumen, Grass.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golfspielplatz aber nichts fur uns, wir spielen kein Golf. Es gibt im Hotel mehrere Kinderspielplatze, Wasserschlitten, Kinderspielplatz auch am Strand


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Sandstrand mit wenigen Steinen, genug Liegen mit Sonnenschutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:0 - 2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir uns für Ihre detaillierten Kommentare und Ihr Feedback zu Ihren Erfahrungen in unserem Hotel bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Urlaub hatten und Ihre Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Dank unserer Mitarbeiter wie Frau Sevim können wir die Qualität unseres Services täglich verbessern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, den Service in allen Bereichen zu optimieren, und werden Ihre Empfehlungen berücksichtigen. Unser Ziel ist es, Ihnen mit unserer weitläufigen, naturnahen Umgebung, unseren vielfältigen Aktivitäten und dem abwechslungsreichen kulinarischen Angebot einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Es freut uns, dass Sie mit unserer großen Auswahl an Speisen und den Einrichtungen für Kinder zufrieden waren. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Vorschläge sorgfältig prüfen werden, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen,