Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • August 2022
Für den Preis nicht lohnenswert
1,6 / 6

Allgemein

Man hat uns nicht die Zimmer gegeben die geplant waren. Wir hätten eine Art Apartment mit unserer Gruppe bekommen. Aber wir haben zwei Doppelzimmer gebucht. Es gab Diskussionen über dieses “Apartment”, welches mit Insekten verseucht war. Wir sollten auf ein anderes Hotel verschoben werden, weil die kein Zimmer frei hatten. Hotel sieht etwas heruntergekommen aus. Wahrscheinlich kein oder wenig Geld in Renovierungen investiert. Sah alles nicht sehr schön aus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das ganze Gebäude hatte lange keine Renovierung gesehen. Größe passt soweit, aber einige Zimmer sind ziemlich schlecht eingerichtet oder Schmutzig. Man wird gerne auf das schlechte Zimmer gebracht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Hatte eine Lebensmittelvergiftung. Viel Insektenbefall. Getränke sind auch zu verdünnt. Alkohol fand ich persönlich richtig übel


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war verständlich und hat versucht unsere zu helfen. Aber nur Teilweise. Der Reiseleiter war zu keinem Zeitpunkt erreichbar. Weder telefonisch noch persönlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Mietwagen ist ein muss. Die schönen oder mittelständischen Hotels sind nicht in der Nähe von Antalya. Der Essensvielfalt ist riesig und die Bars und Clubs ein muss.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Extrakosten kamen für die Arztbesuche auf, aufgrund der schlechten Qualität der Verpflegung im Hotel


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, es tut uns wirklich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich sehe jedoch, dass das Datum, an dem Sie in unserem Hotel übernachtet haben, das Jahr 2022 ist. Wir möchten Sie herzlich willkommen heißen, um zu sehen, was sich seitdem verändert hat, und um heute unsere renovierten Zimmer, unsere Küche und unser Hotel zu bewerten. Bitte nehmen Sie unsere aufrichtige Entschuldigung entgegen und lassen Sie uns wissen, ob wir Ihnen anderweitig behilflich sein können.