Alle Bewertungen anzeigen
Burak
Verreist als Familie • Juni 2024
Ich empfehle diesen Hotel niemanden ich war unzufrieden meine Familie und Freunde genauso!!
1,8 / 6

Allgemein

Ich empfehle diesen hotel niemanden Familien mit Kindern garnicht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Ventilator hat nicht funktioniert, Bad Dusche und WC entweder ist was kaputt oder ohne Funktion! Silikon normal weiß aber mittlerweile schwarz eckelig oder überall Risse. Terrasse gibs genug kaputte stellen und Pool nicht sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen schmeckt kaum entweder zu salzig und scharf oder da ist kaum Salz drinne. Trinken mit pappbecher bekommen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Herr Ramazan der für Zimmer zuständig war sehr nett, Frau Sevim im Restaurant sehr nett. Im Reception Eine Dame sehr zickig und kein Verständnis.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Beim Sohn lag 2 Tage im Krankenhaus und 1 Tag im Zimmer seine beiden Ohren waren entzündet und Bakterien im Magen entzündungswerte waren über 190 sehr schlimm!! Laut hotel wird Jeden Tag sauber gemacht was wir nicht gesehen haben sie hatten auch kein Verständnis laut denen ist das hotel super ohne Mängel was nicht stimmt!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Burak
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass der Ventilator in Ihrem Zimmer nicht funktioniert hat und dass es Probleme mit der Funktionalität von Dusche, WC und der Qualität des Silikons gab. Wir werden sicherstellen, dass diese Probleme umgehend behoben werden, um zukünftigen Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bezüglich der Terrasse und des Pools werden wir ebenfalls die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alles in einem einwandfreien Zustand ist. Was die Qualität des Essens betrifft, bedauern wir, dass es nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass die Speisen den Erwartungen unserer Gäste entsprechen. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass Sie Ihr Getränk in Pappbechern erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass dies korrigiert wird. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,