Alle Bewertungen anzeigen
Tom
Verreist als Paar • Juni 2024
Man hat sich mehr erhofft...
3,0 / 6

Allgemein

Die Läden sind überteuert, 7 Euro für ne Schachtel Zigaretten oder 15 Euro für Sonnencreme...Abzocke! Das Klientel besteht zu über 90% aus Russen, das Essen schwankt gewaltig von lecker bis kaum genießbar. Insgesamt sind viele Sachen sehr renovierungsbedürftig. Die Baarkerper der Strandbar sind durchweg sehr desinteressiert


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Der Ferseher ist ein Witz, mein Laptop ist grösser....und nur 3 deutsche Programme.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ein Riesenproblem ist die Sauberkeit, die Tische werden nur kurz, wenn überhaupt, mit einem dreckigen Lappen zwischen den Platzdeckchen gewischt. An den Bars gibt es Pappbecher, meistens doppelt, damit sie nicht sofort durchweichen. Thema Nachhaltigkeit: Wasser in 200 ml verschweisten Joghurtbechern anzubieten, ist eine Umweltsünde!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Schwer zu sagen, die einzigen, die einigermaßen des englischen mächtig sind, sind an der Rezeption


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pools sind weitläufig und sauber...Musik ist oft zu laut


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Das Wasser ist klar und angenehm, auch ordentlich soweit...aber die Liegen samt Auflagen hätte ich schon vor Jahren weggeschmissen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Hab mir ein Paket gegönnt aus Hamam und Massage...war ok


Animation

Ich habe alles einmal ausprobiert...die Dartscheibe ist ein Witz, die Tischtennisschläger fallen bald auseinander, das sogenannte Bogenschiessen(ich bin Turnierschütze) ist vom Equipment her ne Katastrophe...aus kaputten Resten zusammengebaut, an den Pfeilen fehlen die Federn, kein Nockpunkt...2,3 neue Bogen zu besorgen ist jetzt nicht soo teuer! Aber die Mädels der Animation sind super freundlich, ein Lichtblick


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Tom
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback bezüglich der Preise in unseren Läden nehmen wir ernst und werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Preisgestaltung fair und transparent ist. Bezüglich der Gästestruktur verstehen wir, dass die Vielfalt unserer Gäste wichtig ist. Wir werden jedoch sicherstellen, dass alle Gäste, unabhängig von ihrer Herkunft, unseren hohen Service- und Qualitätsstandards entsprechen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren. Unser Küchenteam wird Ihre Rückmeldung nutzen, um die Konsistenz und den Geschmack unserer Speisen zu verbessern. Was die Renovierungsbedürftigkeit angeht, sind wir ständig bemüht, unsere Anlagen zu verbessern, und werden Ihre Hinweise für zukünftige Renovierungsprojekte berücksichtigen. Bezüglich des Service in der Strandbar und der Sauberkeit werden wir sofort Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter engagiert sind und unsere Reinigungsstandards eingehalten werden. Themen wie Nachhaltigkeit sind uns sehr wichtig. Wir werden prüfen, wie wir unsere Umweltbelastung weiter reduzieren können, insbesondere in Bezug auf die Verwendung von Einwegverpackungen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,