Alle Bewertungen anzeigen
Angela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr ungepflegt und in die Jahre gekommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beim ersten Weg zum Pool direkt in den Überlauf eingebrochen. Hier gehört einfach alles gründlich renoviert. Nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Beim Check-in hat wurde uns gesagt wir hätten ein Zimmer-Upgrade bekommen. Angeblich größer als das gebuchte und mit Meerblick. Tatsächlich hatten wir dann ein Zimmer mit lediglich zwei Einzelbetten (2 Erwachsene, 2 Kinder mit 10 und 12 Jahren). Nach langem Hin- und her und nochmal Kofferpacken haben wir dann eine Suite bekommen, weil im ganzen Hotel nicht mal mehr ein Klappbett aufzutreiben war. Die Zimmer, sowie das gesamte Hotel sind von A bis Z renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wirklich immer gut war das Essen im Hauptrestaurant. Die Atmosphäre ist allerdings alles andere als gut. Außerdem sind alle Stühle im Restaurant kaputt. Auch bei der Sauberkeit ist viel Luft nach oben!


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt zu Wünschen übrig. Um den Großteil muss man sich selber kümmern. Die meisten Mitarbeiter waren sehr lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist mitten im Nirgendwo. Weder andere Hotels, noch Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe. Das macht sich auch bei den Preisen in den Hotelgeschäften bemerkbar. Einen Vorteil hat das Ganze aber: Man kann lange Spaziergänge am einsamen Strand machen. Wäre der noch ein bisschen gepflegter wäre es noch schöner. Was aber natürlich nicht dem Hotel anzukreiden ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote haben wir nicht großartig genutzt. Wassersport, Fitnessraum & Co sind vorhanden. Dir Shows am Abend waren nichts besonderes. Live Musik gab es gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einige negative Erfahrungen gemacht haben. Ihre Rückmeldung über die Mängel in einigen Bereichen unseres Hotels ist für uns sehr wertvoll, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Die von Ihnen angesprochenen Bereiche, die eine Renovierung benötigen, sowie die von Ihnen erlebten Schwierigkeiten wurden den zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt so komfortabel und angenehm wie möglich zu gestalten, und wir möchten sicherstellen, dass solche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Speisen in unserem Restaurant zufrieden waren; jedoch bedauern wir, dass die Atmosphäre und die Sauberkeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Auch in diesen Bereichen werden wir die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Wir arbeiten daran, die von Ihnen angesprochenen Punkte zu optimieren, um Ihnen einen noch besseren Service bieten zu können. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen ein noch angenehmeres Aufenthaltserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen,