Alle Bewertungen anzeigen
Hulda (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes schickes Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein übersichtliches Hotel, das kein Hotel-Flair hat. Jedoch ist es sehr schön eingerichtet, so dass man sich im Eingangsbereich schon wohl fühlt. Es ist sehr ruhig und angenehm. Das Hotel hat W-Lan. Das Kennwort steht auf einer Karte im Zimmer. Parkplätze sind ca. Drei vor der Tür, die aber meistens belegt sind. Aber in der Umgebung findet man meistens ein Parkplatz. Wenn man eine Kreuzfahrt gebucht hat und das Auto bei Hertz gemietet hat, kann man es auch in Miami Downtown abgeben statt zum Flughafen rauszufahren. Wir waren mitte Januar dort, das Wetter war mild aber nicht unbedingt warm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist ein 1-Zimmer Appartement, das für zwei Personen sehr geräumig ist. Der Raum ist tatsächlich ausgestattet und eingerichtet mit IKEA-Möbel; es ist aber geschmackvoll und sieht gut aus. Obwohl wir anfangs skeptisch waren, ob es ohne Schlüssel, nur mit Codenummern klappt und ob es zu Schwierigkeiten führt, wenn die Rezeption nicht immer offen hat, wurden wir sehr positiv überrascht. Die Codenummern haben wir bereits einen Tag vorher per Email bekommen. Wir kamen am Samstag nacht an und kamen ohne Probleme ins Zimmer. Im grossen und ganzen war es sauber, bis auf die Toilette, auf der wir ein Haar entdeckt haben. Die Küche hat sogar eine Spülmaschine.


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben am Sonntag nur kurz jemand an der Rezeption gesehen, die uns freundlich gefragt hat, ob alles in Ordnung ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand (Miami Beach) sind es etwa 5-7 Gehminuten. Zum Flughafen Miami haben wir mit dem Mietauto ca. 20-25 Minuten gebraucht. Auch zum Kreuzfahrthafen sind es ca. 20 Minuten Autofahrt. Nicht weit weg vom Hotel ist der berühmte Ocean Drive. Miami ist zwar gross, aber die Distanzen in USA sind sowieso viel grösser, insofern würde ich das Hotel nicht als abgelegen bezeichnen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hulda
    Alter:36-40
    Bewertungen:6