Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Aus 4 mach 3
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wer ein 4-Sterne-Hotel erwartet, wird enttäuscht sein. Zwar verfügt das Hotel über einen schön gestalteten Innenhof, in dem man wunderbar seine Speisen und Getränke einnehmen kann, aber beim Frühstücksbuffet kommt aufgrund seiner Kargheit und Monotonie keine Freude auf. Das Personal ist alles andere als eifrig und man hatte nicht unbedingt das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Offenbar ist dem Betreiber mehr am Restaurantbereich als am Hotelgast gelegen (vielleicht ist die Rezeption auch deswegen winzig klein und fast nicht zu erkennen von weitem). Wer nur für 2 Tage in der Stadt ist und sich innerlich auf ein 3-Sterne -Hotel einstellt, kann sich gut mit den Mängeln arrangieren. Für längere Aufenthalte oder einen romantischen Paarurlaub sollte man besser nach einer Alternative schauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand. Die Klimaanlage funktionierte wunderbar. Allerdings gab es lediglich einen Minikleiderschrank, der für 2 Personen, die länger als 48 Std. bleiben, viel zu klein war und man somit aus dem Koffer leben musste. Da das Fenster zum Innenhof zeigte, wo Restaurantgäste ihre Speisen einnahmen, konnte man es am Abend bzw. in der Nacht (je nach dem, wie lange die Gäste blieben) nicht öffnen. Das Hotelgebäude ist insgesamt sehr hellhörig, sodass man das Kommen und Gehen der anderen Gäste, den Fahrstuhl etc. immer hörte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücksbuffet entsprach keinesfalls einem 4-Sterne-Hotel. Es war äußerst spartanisch - wer gern süß frühstückt, hatte die Wahl zwischen Erdbeer- und Pfirsichmarmelade, die man sich entweder auf ein Toastbrot oder Ciabattabrot schmieren konnte. Die Obstauswahl hielt sich mit Melonenstückchen und Orangenscheiben ebenfalls sehr in Grenzen. Das Teeangebot erstreckte sich von Kamillentee über Pfefferminz hin zu schwarzen Tee, wobei das heiße Wasser aus einer Thermoskanne abgefüllt werden musste. Servietten lagen erst nach einem Hinweis bereit. Zur Qualität des Restaurantessens kann ich nichts sagen, aber die Preise auf der Karte haben es in sich (eine Hauptspeise kostet durchschnittlich 20 Euro).


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, aber nicht übermäßig bemüht und engagiert. Am Anreisetag gab es z.B. keine Informationen bezüglich der Frühstückszeiten, wo das Buffet aufgebaut sein wird (nämlich im Untergeschoss), wie viel Pfand für den Safe zu zahlen ist usw. Auf Englisch konnte man sich besser verständigen als auf Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist top - mitten in der Altstadt Palmas. Demzufolge sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten sowie kleine Bars und Cafes vorhanden. Der Strand liegt zwar etwas entfernt, aber auf dem Weg dorthin, läuft man durch die schönen Gassen der Stadt und entlang der Strandpromenade, von der man einen schönen Blick auf die gigantische Kathedrale hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:19-25
    Bewertungen:1