Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (46-50)
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Beim 2. Mal hat es nicht gefunkt...
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel selbst - im Herzen von Palma - ist unbedingt zu empfehlen. Allerdings sollte man doch ein paar Euro mehr in die Hand nehmen und nicht das günstigste Zimmer nehmen. Ich habe über die Firma gebucht und dachte, damit auf der sicheren Seite zu sein - Pustekuchen! Zimmer hinter der Rezeption mit Fenster zur Gasse (ziemlich laut) Trotzdem war es sauber und auch süß eingerichtet. Was ich absolut zu bemängeln habe, dass es im Bad KEINE Ablagemöglichkeit gibt. Wenn man zu zweit all seine Kosmetika auf den Boden stellen muss, vergeht einem wirklich die Lust im Bad. Der Platz für viele Regale ist nämlich vorhanden! Im Großen und Ganzen war es aber ein netter Aufenthalt, und ich würde (in einem anderen Zimmer) wieder dort einkehren!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:46-50
    Bewertungen:59
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Beatrix, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel UR Misión de San Miguel in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Generell gehen wir auf besondere Wünsche, die unsere Gäste äußern, ein und erfüllen diese so gut es in unserer Macht steht. Wir werden über die von Ihnen angesprochenen Punkte so wie Ablagemöglichkeit und Regale für das Bad, mit den Abteilungsleitern Rücksprache halten und wo möglich Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen. Des weiteren verfügt Das Hotel über verschiedene Zimmerkategorien und umfangreiche Dienstleistungen. Für kommende Gelegenheiten bitten wir Ihnen sich an der Rezeption über unsere Angebote zu informieren. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Reinigungskraften sich gaben. Für UR Hotels ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, finden wir es sehr schön dass Sie Ihre bezüglich Zufriedenheit hervorgehoben haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüssen, Juan Francisco Sevilla, General Manager