- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ideale Lage in der Stadt. Tiefgare extrem eng und vewinkelt - nur für kleinere Autos. Bei Zimmer darauf achten, daß es nicht im UG liegt ! Meines im 2. Stock war gut. Frühstücksbuffest sehr ansprechend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast , Ersteinmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Für uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, sie helfen uns täglich, uns zu motivieren und unseren Service zu verbessern. In Ihrem Fall tut es uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprach. Ich werde mich persönlich darum kümmern, dass die von Ihnen reklamierten Mängel abgestellt werden und alles unternommen wird, damit dies nicht wieder vorkommt. Ich hoffe, dass Ihre Erinnerungen an unser Hotel nicht all zu schlecht sind und Sie sich bald nur noch an die angenehmen Seiten ihres Aufenthaltes erinnern werden. Sollten Sie sich ein weiteres Mal für unser Hotel entscheiden, bite ich Sie, mir dies persönlich mitzuteilen, damit ich mich selbst darum bemühen kann, dass Ihr Aufenthalt und unsere Einrichtungen Ihre Erwartungen übertreffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können, um Ihnen unsere hohen Servicestandards demonstrieren und Sie für die Unannehmlichkeiten entschädigen zu können. Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und zögern sie bitte nicht, uns erneut Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüssen, Vanessa Irizar Subdirección