Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Stadthotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ideale Lage in der Stadt. Tiefgare extrem eng und vewinkelt - nur für kleinere Autos. Bei Zimmer darauf achten, daß es nicht im UG liegt ! Meines im 2. Stock war gut. Frühstücksbuffest sehr ansprechend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Ersteinmal möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken. Für uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig, sie helfen uns täglich, uns zu motivieren und unseren Service zu verbessern. In Ihrem Fall tut es uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprach. Ich werde mich persönlich darum kümmern, dass die von Ihnen reklamierten Mängel abgestellt werden und alles unternommen wird, damit dies nicht wieder vorkommt. Ich hoffe, dass Ihre Erinnerungen an unser Hotel nicht all zu schlecht sind und Sie sich bald nur noch an die angenehmen Seiten ihres Aufenthaltes erinnern werden. Sollten Sie sich ein weiteres Mal für unser Hotel entscheiden, bite ich Sie, mir dies persönlich mitzuteilen, damit ich mich selbst darum bemühen kann, dass Ihr Aufenthalt und unsere Einrichtungen Ihre Erwartungen übertreffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu können, um Ihnen unsere hohen Servicestandards demonstrieren und Sie für die Unannehmlichkeiten entschädigen zu können. Vielen Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen und zögern sie bitte nicht, uns erneut Ihre Meinung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüssen, Vanessa Irizar Subdirección