Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Hotel o. k., aber.......
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Transferdauer vom Flughafen ca. 3/4 Stunde. 98 % Eurasier..entsprechend ist das Verhalten im Speisesaal mit all seinen negativen Auswirkungen. Eine Art Kleiderordnung gibt es nur auf dem Papier oder auf dem Schild im Eingangsbereich zum Speisesaal, das Hotel duldet alles. Eigentlich schade und respektlos dem Personal gegenüber. Als Deutscher ist man dort Exot und beim Service gehen die Eurasier vor. Das Hotel bietet eigentlich sehr viel (Speisenvielfalt, Animation, Wellnessbereich, pp.), allerdings verhindern die eurasischen Gäste eine bessere Bewertung. Das Hotel ist nicht renoviert, dennoch sauber und nicht abgewohnt. Der Fitnessraum verdient diese Beschreibung nicht, von 7 Cardiogeräten sind 6 defekt. Die Multi-Workstation ist ebenfalls defekt und stark veraltet/verrostet, ebenso die Kurzhanteln.....so etwas überhaupt anzubieten, ist frech. Der Reiseleiter von FTI glänzt durch Desinteresse. Wer dieses Hotel bucht, sollte ein Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen, da nur diese im Schatten liegen; allerdings besteht poolseitig nachts das Problem "erhöhter Geräuschkulisse" wegen einer Russen-Stranddisco im Nachbarhotel. Trotz AI-plus wurde die Minibar nicht immer aufgefüllt.... Die beiden angepriesenen Alacard-Restaurants sind vorhanden, das Essen dort muss nicht bezahlt werden, allerdings muss man dort einen Platz reservieren lassen; hierfür fällt eine Buchungsgebühr von 10 $ pro Person an (zumindest die Hotelbeschreibung bei FTI ist auch hier unvollständig).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:6