- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Renoviertes Hotel in einer schönen Anlage. Gesamtbild wurde leider durch die unausgewogene, einseitige Belegung der Gäste getrübt. 95% Russen !, das war den Russen, mit denen ich gesprochen habe schon zu viel. Zimmergröße und Bad ausreichend, das kann ich von einem 5-Sterne Hotel auch erwarten. Wem es nichts ausmacht, in einem "russischen Hotel" in der Türkei Ferien zu verbringen, dem kann ich dieses Haus empfehlen.
Leider leistete die Klimaanlage die vorgegebene Temperatur nicht. Nachts wurde nicht gekühlt, die Temperatur lag meist bei 25° Grad.Die Balkontür (Landseite) konnte wegen Strassenlärm der nahen Schnellstraße und Lärm von Generator und Lieferservice nicht geöffnet bleiben. Minibar(tägl. Auffüllung mit Wasser) und Safe vorhanden. Freies WiFi, Zimmerservice sehr gut.
Das Essen war für diese Hotelkategorie guter Durchschnitt.
Sehr freundliches Personal, fremdsprachenmäßig sehr auf russisch ausgerichtet
Transfer Flughafen Antalya - Hotel ca. 1 Stunde, nach Kemer mit Dolmus ca. 20 Minuten, direkte Strandlage (Sand-Kiesstrand).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool waren sauber, die Auflagen der Strandliegen waren ausreichend vorhanden, müssten aber mal erneuert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |