Eigentlich müsste der Reiseanbieter wissen welches Hotel er seinen Kunden als Urlaubsziel verkauft hat. Auch FTI macht mit seinen Gästen was sie wollen. Dieses Hotel habe ich nie gesehen.War aber nicht die Einzige. Man erfährt erst am Flughafen wohi man verfrachtet wird. Ich habe kein Glückshotel gebucht. 8 Tage vor Abflug erfuhr ich von der Schließung des Hotels. Buchte dann das Akka Antedon in Beldebi. Am Flughafen erfuhr ich dann, April April, Die Reise geht nach Kiris , ins Alinda. Obwohl ich ein 5 Sterne Hotel gebucht hatte ,wurde mir ein Zimmer im Alinda (4Sterne )zugewiesen. Die Hinfahrt dorthin haben wir auch selbst organisieren müssen. Dort wurden wir von der Reiseleitung wie der letzte Dreck behandelt. Wir hatten doch gewagt unser gebuchtes Zimmer im Akka Antedon zu verlangen. FTI sollte mal dringend ihr Personal in Antalya überprüfen. Es reicht nicht dass ein Reiseleiter deutsch spricht. Er muss auch wissen dass er für seine Gäste zuständig ist. Nicht wie uns gesagt wurde dass seine Zuständigkeit nur für Tourenverkauf wäre. Außerdem weiß man von nichts und ist für nichts zuständig. FTI sollte sich wirklich neues Personal zulegen. Das Hotel Alinda ist gut. Das Akka Antedon auch. Mit BigXtra ,was ja zu FTI gehört werde ich nicht mehr verreisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |