- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstück ist teuer (12,-) aber gut. Qualität des Bettes wirklich sehr gut!!! Das Zimmer war angenehm groß. Reinigung der Zimmer und Handtuchwechsel täglich und in Ordnung. Das war es aber auch schon, denn: Zum Abendessen wurde uns ein benutzter Tisch mit Krümeln und Flecken im Tischtuch zugewiesen - ekelig! Die Zimmer müssten renoviert werden. Fugen im Bad schimmelig und gebrochen, Fliesen gerissen, die Dusche ist in einer Badewanne angebracht und funktioniert nicht optimal. Ein und Ausstieg etwas mühselig...Ausblick aus den Fenstern ist gleich Null da man direkt in die gegenüberliegenden Zimmer schauen kann. (Das Hotel ist wie ein U gebaut und die Zimmer liegen innen) Die Übergardinen die man mangels Rollos jeden abend zuziehen muss sind übersäät von Löchern....ca. 10-20 Löcher pro Gardine!!!! Das das noch niemand geändert hat ist mir unverständlich da das Problem schon seit Jahren in verschiedenen Bewertungen zu lesen ist. Die Parkgarage ist sehr sehr eng bemessen und kostet 12,-Euro pro Tag!!! Insgesamt würde ich dem Hotel nur 3 Sterne geben und die auch nur weil sich das Personal wirklich Mühe gibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Illy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |