- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine Atmosphäre, ungemütlich, keine Begruessung bei Ankunft, bei Abreise nur ein "tschüss". Alles unpersoenlich von A bis Z, nie wieder.maßlose Enttäuschung auf der ganzen Linie
Wintergarten ist ein Witz, nur eine Sitzecke mit bodentiefen Fenstern. TV sehr klein, fest montiert, nur vom Bett aus schaubar, Balkon mickrig, alte verrostete und halb kaputte Stuehle, staendig tropfte es von der Decke, nur 1 Sitzkissen. Betten knarrten fürchterlich, Lattenroste voller Spinnweben. Matratzen ok. Sehr schlecht geschlafen. Teebar ok, Teebeutel offen und unverpackt (wie alt?). Glastuer vom Bad zu durchsichtig, keine Haken fuer Bademaentel, winzige Ablageflaeche
Frühstück kann man nur als untersten Durchschnitt bezeichen. Man darf nicht alles glauben, was im Internet geschrieben bze.angepriesen wird. Keine Abwechslung, immer die 3 gleichen Marmeladen, gleiche Wurst, 1 roher fürchterlich salziger Schinken und Käse. 2 Sorten Brötchen und etwas Brot. Kaffee muss man sich am Automaten selber holen. Personal kam nur mal zum Auffüllen vorbei. Eisige Atmosphäre überall, Abendessen nach Karte sehr mässig. Kein Wohlfühlfaktor. Sauber ist auch anders, Fussboden morgens noch voller Krümel, vom Vortag?
2 x bekamen wir den Kaffee morgens aufs Zimmer, am Abreisetag nicht. Personal neutral, kein Interesse am Wohlbefinden der Gaeste. Bei Anreise keine Begruessung, Ansage:da hinten ist der Aufzug, zimmer im 2. Stock. Keine Hilfe angeboten beim Gepaeck, weder bei An- noch bei Abreise. Nachmittags das Personal war super, von denen kann der Chef noch was im Umgang mit Gästen lernen.
Das beste am ganzen Aufenthalt, schoene Umgebung, ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Langweiliges Hotel, nur kleine Sauna
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrte Frau Petra, herzlichen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns von ganzem Herzen leid, das Ihre Erwartungen an unser Haus ganz offensichtlich nicht erfüllt werden konnten. Wir sind ein kleines, familiäres Hotel und unser oberstes Ziel ist es, unseren Gästen eine wunderschöne Urlaubszeit zu gestalten. Dies gelingt uns für gewöhnlich, da jedes Teammitglied für seine Aufgabe, unseren Gästen ein herzliches Willkommensgefühl und „ein zu Hause auf Zeit“ zu vermitteln, brennt. Warum dies in Ihrem Fall nun so überhaupt nicht geklappt hat, haben wir versucht, im Team zu klären. Bereits bei Ihrer Ankunft wurden Sie offenbar enttäuscht, da leider in diesem Moment das zum Hotel gehörende Café wortwörtlich „aus allen Nähten platzte“. Anstatt sich ordnungsgemäß und in der üblichen Weise Zeit für eine ordentliche Begrüßung zu nehmen, bat man Sie um kurze Geduld, um Ihnen dann Ihren Zimmerschlüssel zu überreichen und Sie Ihrem Schicksal zu überlassen. Ich gebe Ihnen vollkommen Recht, dass das so niemals laufen darf und weit weg von einem warmen Empfang ist. Ohne mich mit Erklärungen (die es natürlich gibt) an dieser Stelle zu rechtfertigen, möchte ich mich in aller Form bei Ihnen hierfür entschuldigen. Scheinbar führte dieser Fehler dazu, dass Ihre Urlaubsstimmung nun völlig verdorben war, denn Sie lassen in Ihrer Bewertung keinen Zweifel daran, dass Ihnen ab diesem Moment nun wirklich überhaupt Nichts mehr bei uns gefallen hat. Es ist so schade, dass aufgrund unseres Fehlers gleich zu Beginn Ihrer Auszeit bei uns, unser gesamtes Haus bei Ihnen „durchfällt“. Ich mag mich an dieser Stelle nicht darüber streiten, ob unsere Atmosphäre, die von anderen Gästen so oft als warm und gemütlich beschrieben wird, wirklich so eisig ist, oder ob unser sonst häufig als besonders nettes und charmantes Team beschriebenes Servicepersonal tatsächlich nur neutral oder gar unpersönlich ist. Krümel sind im Laufe des Frühstücks auf dem Fußboden tatsächlich schwer zu vermeiden, frühstücken doch bei voll belegtem Haus viele Personen zu unterschiedlichen Zeiten im Restaurant. Das diese Krümel nicht vom Vortag waren, darf ich Ihnen hiermit versichern. Aber wie dem auch sei: unser Fehler hat Ihnen Ihren Aufenthalt zu einer maßlosen Enttäuschung werden lassen- und dass darf einfach nicht passieren. Wir haben den Fall im Team besprochen und jeder von uns, auch ich als Chef (-in), werden peinlichst darauf achten, dass sich so etwas nicht wiederholen wird. Wir bitten Sie in aller Form um Entschuldigung und dürfen Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen. Eine kleine Bitte zum Schluss: wenn Fehler passieren, dann sprechen Sie uns direkt und ohne Scheu sofort an. Wir können unsere Fehler nur dann schnell und zur Zufriedenheit korrigieren, wenn sie uns möglichst direkt mitgeteilt werden. Erfahren wir erst über eine Bewertung im Nachhinein, das es zu Unzufriedenheit kam, bleibt uns nur noch die offene Entschuldigung für einen, zumindest in diesem Ihrigen Fall, misslungenen Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen, Dirk Junk & Vanessa Huba mit Team