Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Zweckmäßig, guten Gewissens nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Begrüßung: unpersönlich: „Bitte schön? Fahrstuhl da, Außentür da.“ Penthousezimmer: Teppich schmuddelig, Nachttischlampe defekt, verdorrte Zimmerpflanze, Fernbedienung TV erst am zweiten Tag, keine Minibar, 4 Bügel, Mini Flatscreen, kein Schreibpapier und kein Schreibgerät, Glastür zum Bad. Balkon: angerostete Stühle, Rattan teilweise kaputt, Mini-Balkontisch verwittert, Fußboden (Holzplanken) verwittert, schmutzig, Splittergefahr, Abtrennung zum nächsten Balkon (Penthouse) mit rot-weißer Kette, keine vollständige Separierung zum Nachbarbalkon (Privatsphäre), ungepflegte Koniferen in Kübeln. Frühstück: Zweckmäßig ohne Highlight, lieblos, nur das Nötigste. Servicekräfte: unpersönlich, kein Interesse am Gast Hotelinhaber: keine Begrüßung, keine Vorstellung, kein Interesse am Gast. Hotel: Nach Angaben einer Servicekraft ab 21:30 Uhr geschlossen, Fahrstuhl ausgeschaltet, Kellner lag auf dem Sofa im Gastbereich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:2