- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Begrüßung: unpersönlich: „Bitte schön? Fahrstuhl da, Außentür da.“ Penthousezimmer: Teppich schmuddelig, Nachttischlampe defekt, verdorrte Zimmerpflanze, Fernbedienung TV erst am zweiten Tag, keine Minibar, 4 Bügel, Mini Flatscreen, kein Schreibpapier und kein Schreibgerät, Glastür zum Bad. Balkon: angerostete Stühle, Rattan teilweise kaputt, Mini-Balkontisch verwittert, Fußboden (Holzplanken) verwittert, schmutzig, Splittergefahr, Abtrennung zum nächsten Balkon (Penthouse) mit rot-weißer Kette, keine vollständige Separierung zum Nachbarbalkon (Privatsphäre), ungepflegte Koniferen in Kübeln. Frühstück: Zweckmäßig ohne Highlight, lieblos, nur das Nötigste. Servicekräfte: unpersönlich, kein Interesse am Gast Hotelinhaber: keine Begrüßung, keine Vorstellung, kein Interesse am Gast. Hotel: Nach Angaben einer Servicekraft ab 21:30 Uhr geschlossen, Fahrstuhl ausgeschaltet, Kellner lag auf dem Sofa im Gastbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |