- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Erste Eindruck ist Wunderbar und die Aussicht ist total schön. Das Personal des Restaurant ist sehr freundlich und das Essen echt geil. Aber wenn man einen 5 Sterne Urlaub All Inklusive bucht und zahlt und dann diese Leistung erleben muss, dann muss echt sagen ist diese Anlage eine TOTALE Enttäuschung!!! Die Anlage ist überhaupt nicht gepflegt. Das Personal unfreundlich. All Inklusive wird nicht angeboten. Sportliches Angebot? Und wenn man dann noch TUI bucht, hat man sowieso verloren!!! Das Hotel nicht buchen und für alle, Nie ein Hotel buchen was ein Anbieter erst aufgenommen hat. Und für die TUI buchen, soviel wie möglich wie festhalten weil Kundenfreundlich und Einsichtig sind die NICHT!!!!!
Wir hatten ein Appartment mit eigenem Pool. Total Geil. Aber wenn am ersten Tag der Wasserablauf zu ist und sich so das Zimmer unter Wasser stellt und ab diesem Tag das Bad nicht zu nutzen war weil es nach Kläranlage gerochen hat dann ist es enttäuschend!!
Das Restaurant ist eine Ausnahme als wenn man in einem anderen Hotel ist. Gute Lage, Gutes Essen, Freundliches Personal.
Das Personal ist unfreundlich bzw. stellt sich unverständlich an. Bei Mängel wird man angelogen und vertröstet. Die Anlage wird nicht gereinigt. Auflagen, Kissen wurden schon ewig nicht mehr gereinigt.
Das Hotel liegt abgelegen, sehr schön. Das weiss man aber wenn man das Hotel bucht!! Wenn man totale Ruhe haben will, dann passt er. Will man aber mal weg, oder Ausflüge tätigen dann muss man einen Mietwagen haben!! Bus oder Taxi ist keine Option.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport ?? Wo und Wann ?? Unterhaltung ?? Ein Abend gesang !! Pool, weder Sauber noch Bedienung!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |